HackThatWeb IO | Open Beta geöffnet

  • Da ich schon seit längerem bei dem Projekt bin, musste ich keine Anfrage schreiben :P (yay), anscheinend gibt es sehr viele Interessenten :)



    Das Spiel sieht richtig gut aus, hat aber noch Bugs welche behoben werden müssen.
    Bitte meldet die Bugs, ich habe schon einige gefunden ^___^

    intel_c0re


  • Wenn ich die Installation starte installiert es aber dann kommt wieder der gleiche auch zum installieren.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • [IDEA/BUG] Wenn der Server gerade eine Software runterlädt sollte er auch unter "Meine Server" angezeigt werden
    [BUG] Unter "Meine Server" wird MANCHMAL der Server doppelt aufgelistet
    [BUG] Nach dem Installieren von Malware-Kit (1) wird es nicht um 1 erhöht (Immernoch Malware-Kit 0)


    Das wichtigste wäre bei mir eigentlich das Installieren des Malware-Kits Numero uno, was nicht funktioniert :(


    //EDIT 18:31 Uhr:
    [BUG] Trägt man bei "Level" unter "Software bearbeiten" bspw. 1.000.000 ein und klickt links auf das Dropdown-Menü, hängt sich mein Browser auf (Dank Firefox kann ich aber das Script stoppen)



    - LolRiTTeR

    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von LolRiTTeR ()

  • Downloads empfand ich ursprünglich nicht als nötig, da mit reinzupacken, da man bei diesem trotzdem den Server herunterfahren kann, ohne, dass etwas passiert. Hacks werden dann ja abgebrochen :whistling:


    Ich bin kurz davor, die neueste Version von HTW spielbereit zu machen. Wenn ich alles richtig im Kopf habe, fehlen nur noch drei Sachen:

    • Scanner weiter "verpfuschen"
    • Dazugehörig dann auch die Distanzalgorithmen anpassen
    • "Nur noch" fünf Hackingmethoden implementieren

    Ich werde auch gleich eine Wiki installieren, in der ich alles erkläre. Wird langsam Zeit :whistling:


    Der neue Realm wird dann... ich schätze mal... morgen/übermorgen Abend (?) online gehen. Der Aktuelle wird dann allen verfügbar bleiben, die aktuell drauf sind, der Rest wird nicht mehr darauf spielen können :P


    Edit: Bug 2 mit den Servern ist notiert und wird gefixt. Bug 3 ist bekannt, nur kann ich ihn nicht replizieren. Das ganze wird sich aber sicherlich mit der Konsole selbst beheben. Bug 4 ebenfalls :P
    Auch bei dir gilt - poste den Hostname und ich kann dir die Installation von Hand starten. Den darfst du sogar hier öffentlich posten, damit kann man nichts anfangen :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und, welche Webseite hat der Zufallsgenerator dir gezeigt? Die von meinem Clan? :D


    Der Scanner bekommt gerade Performance-Updates. In der neuen Beta. Soon :whistling:

    PHPMyAdmin! :thumbup:


    Übrigens: Habe das MWKit (1) immer noch nicht :( Habe aber auch nicht probiert ob es bei mir funktioniert, um dir nicht "rein zu pfuschen"


    //EDIT 22:43 Uhr:
    Habe mir Antivirus (1) heruntergeladen und hab bisschen auf der Website rumgeklickt, bin dann bei einer Website geblieben und hab was anderes im Browser gemacht.
    Als ich wieder drauf geguckt habe sah ich folgendes:

    http://i.imglol.de/htw_bug01n8uhjr.png



    - LolRiTTeR



    - LolRiTTeR

    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von LolRiTTeR ()

  • PHPMyAdmin! :thumbup:


    Übrigens: Habe das MWKit (1) immer noch nicht :( Habe aber auch nicht probiert ob es bei mir funktioniert, um dir nicht "rein zu pfuschen"

    Es sollte an sich installieren.


    Das Problem ist bekannt, das liegt daran, dass ich die Seiten schneller rendere. Ich lösche sie, lade Sachen aus dem Netz und hänge sie hinten dran. Klickst du zu viel, hängt er Sachen erst später hinten dran und es kommt zu dem Ergebnis. Ist in der Beta gefixxt ;)
    ... du hast das hässliche Bild vor dem Computer zensiert? Das zeigt nur den Status an, ob der Server an oder aus ist und ob er Hardware-Probleme hat :huh:


    Neue Insider-Infos. Naja, nicht wirklich. Man kann den "minimalisierten Scanner" und etwas neues, die "Chance", sehen: https://www.facebook.com/tions…621124067/?type=1&theater.


    Edit: es werden Leute gesucht, die die Wiki erweitern. Bis jetzt existiert nur ein Artikel mit Unterkapiteln: Link!. Die Informationen sind übrigens Stand der Beta *hust* :D

    Webdesign (bevorzugt backend) • Android-Development • node.js • Pawn • Linux
    Reverse Engineering • Social Engineering • Cryptoanalyse • PGP-Key
    Referenzen[color=#696969]Mein Facebook-Acc

    Einmal editiert, zuletzt von Tion () aus folgendem Grund: BB-Codes

  • Futures welche noch rein müssten sind, dass man Server/YenMiner löschen kann.
    Einen Clan verlassen kann, und das man sich ausloggen kann.



    mfg

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"

    Einmal editiert, zuletzt von Toxicity ()

  • Tion:
    Sorry das ich dich damit nerve, aber mein Malware-Kit ist immer noch auf Stufe 0 :(



    - LolRiTTeR

    Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen D:
    Ich muss ganz ehrlich sagen... ich finde die Ursache nicht. Daher gibt es ganz drastische Entscheidungen, die gefällt werden müssen...

    Code
    Bitte warten, HTW wird installiert...
    Fortschritt: 44%
    Verbleibende Zeit: 2 Minuten 26 Sekunden

    Ja, ich habe mir ernsthaft einen Installer geschrieben. Ich habe keine Lust, das jedes mal per Hand neu einzutippen :P


    Der neue Realm hat dann...

    • Neue Software
    • Konsole
    • Verbesserter Scanner
    • Normale Spielgeschwindigkeit und kein fünffaches Einkommen ;)

    Wird bis 22 Uhr wohl alles fertig sein und morgen gegen 14 Uhr öffentlich spielbar sein.
    Der alte Server wird weiterhin laufen, bis er beendet wird, allerdings wird er dann keine neuen Spieler mehr aufnehmen ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen