HackThatWeb IO | Open Beta geöffnet

  • Hey,


    ich werde morgen hier eine Anleitung rein stellen, wie man an der öffentlichen Alpha teilnimmt. An dieser darf dann jeder teilnehmen und muss sich vorher nicht bewerben ;)


    Wann beginnt denn die öffentliche Alpha? Will endlich auch spielen, fande es früher schon recht lustig. :D

  • Heute im Laufe des Tages. Rein theoretisch läuft sie schon, ich musste nur gucken, ob stabil ;)


    Edit: schon wieder ein meisterhaft gut getarnter Push. Ich weise auf ein Update hin. Public Alpha für alle. Mehr Infos im Startpost. Push Ende :D

  • Hey, habe mich ma Reg. allerdings werden bei mir keine Realms angezeigt dennen ich Beitreten kann
    Es steht einzig und alleine Aktive Realms
    Das sind alle öffentliche Realms, die aktuell laufen:


    Naja und halt hinter den : nichts...


    Lg
    feni

  • Hey, habe mich ma Reg. allerdings werden bei mir keine Realms angezeigt dennen ich Beitreten kann
    Es steht einzig und alleine Aktive Realms
    Das sind alle öffentliche Realms, die aktuell laufen:


    Naja und halt hinter den : nichts...


    Lg
    feni

    Ich bin so ein... *facepalm*
    Ist freigeschaltet, jetzt ein öffentlicher Realm :D



    Tion:
    Wie siehts denn mit meiner "sofia" aus? Kann leider immernoch nicht das MWKit (1) installieren (bzw. kann schon, aber es wird nicht um +1 gezählt). Ich glaube es ist ein Problem seitens des Hostings (:P)

    Ich weiß ehrlich gesagt überhaubt nicht, woran das liegt...
    Verschwindet es danach aus der Installationsliste? :S

  • Ich weiß ehrlich gesagt überhaubt nicht, woran das liegt...
    Verschwindet es danach aus der Installationsliste? :S

    Nein.


    So gehe ich vor:
    1x Seite neu laden, damit auch alles "fresh" ist
    Danach auf "MeinE Netzwerk" (Schreibfehler :thumbup: ), Software Bearbeiten
    Ich klicke dann 1x auf "Installieren" neben dem MWKit, was auch nicht immer auf anhieb funktioniert. D.h. die Progressbar wird nicht angezeigt
    Meistens muss ich, wenn das Problem auftritt, nochmal auf Installieren klicken. Danach zeigt sich die Progressbar.


    Wenn die komplett durchgelaufen ist lädt sich die Seite kurz automatisch neu, bleibt aber so wie vorher. Alle Pakete sind auf 0 und das MWKit (1) wird immer noch angezeigt


    //EDIT:
    Oben rechts wird mein Guthaben wie folgt angezeigt:


    Zitat

    Guthaben: ? Yen



    Unter "Geld" steht folgendes:


    Zitat

    Du hast aktuell ein Grundeinkommen von NaN Yen pro Sekunde.
    Mit einem Update würdest du NaN Yen pro Sekunde bekommen.
    Ein Update kostet NaN Yen.

    Einmal STRG + F5 hat dieses Problem behoben :)



    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Okay... ehm... kann es sein, dass der legendäre Bug wieder aufgetreten ist?
    Das tut er oft, wenn der Server extrem unter schwerer Last ist. Und das scheint er zu sein? :D


    Sonst... kannst ja schon mal auf dem neuem Server spielen. Da sollte es gehen :P

  • Sonst... kannst ja schon mal auf dem neuem Server spielen. Da sollte es gehen :P

    Dann sind aber meine 300k weg :<..


    Hab jetzt angefangen aber mich direkt verkalkuliert mit meiner Hardware. Gibt es irgendwo ne möglichkeit teile der Hardware wieder zu verkaufen? xD
    Mir fehlen noch 2000 YEN für ne IP-Adresse :P



    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Okay... ehm... kann es sein, dass der legendäre Bug wieder aufgetreten ist?
    Das tut er oft, wenn der Server extrem unter schwerer Last ist. Und das scheint er zu sein? :D


    Sonst... kannst ja schon mal auf dem neuem Server spielen. Da sollte es gehen :P

    Habe ma ne Frage Oben steht ja das die Währung Yen sind Aber wenn mann z.b einen Clan gründen möchte steht dort $
    Isn bug oder? :)
    LG

  • Dann sind aber meine 300k weg :<..


    Hab jetzt angefangen aber mich direkt verkalkuliert mit meiner Hardware. Gibt es irgendwo ne möglichkeit teile der Hardware wieder zu verkaufen? xD
    Mir fehlen noch 2000 YEN für ne IP-Adresse :P

    Gibbet nicht, ich werde irgendwann einen Marktplatz dafür errichten, aber aktuell gibt es keine :P


    Habe ma ne Frage Oben steht ja das die Währung Yen sind Aber wenn mann z.b einen Clan gründen möchte steht dort $ Und er sagt auch das ich nicht genügend habe
    Wie komme ich den an $
    LG

    Sind auch Yen. Tippfehler ;)


    Toxicity: Die URL ist jetzt http://beta.hackthatweb.de/. Du kannst auch nur hackthatweb.de/login-server nutzen, dann kannst du immer einen Realm aussuchen ;)

  • Ist es normal dass die Seiten im Shop so lange laden? >5 Sekunden.