Willkommen im Club war bei mir auch so mit dem mainboard
HackThatWeb IO | Open Beta geöffnet
-
-
Ich habe den Fehler gefunden. Ein kleines "r" in einer else-Abzweigung in einer SQL-Query vergessen. Damn you, "r"
Anyways, ich habe den Bug gefixxt. Und als Entschuldigung für die verlorenen Spielstunden gibt es bis zum 25.05.2014 12:00:00 mehr Geld (+20% Einkommen/Sekunde, für Miner und für Grundeinkommen).
Um 12:00:01 ist wieder alles wie vorherEdit: Eure Hardware habt ihr natürlich trotzdem bekommen. Solltet ihr. Wenn nicht, sagen, wann etwa ihr sie gekauft habt und ich gucke in den Logs nach
-
Ich habe den Fehler gefunden. Ein kleines "r" in einer else-Abzweigung in einer SQL-Query vergessen. Damn you, "r"
Anyways, ich habe den Bug gefixxt. Und als Entschuldigung für die verlorenen Spielstunden gibt es bis zum 25.05.2014 12:00:00 mehr Geld (+20% Einkommen/Sekunde, für Miner und für Grundeinkommen).
Um 12:00:01 ist wieder alles wie vorherEdit: Eure Hardware habt ihr natürlich trotzdem bekommen. Solltet ihr. Wenn nicht, sagen, wann etwa ihr sie gekauft habt und ich gucke in den Logs nach
Performance Probleme? Lädt grad alles extrem langsam
-
Performance Probleme? Lädt grad alles extrem langsam
Load: 3.63, 3.62, 3.30 - quatsch
Ich ziehe gerade Gigabytes an Daten von dem Server runter, sollte sich im Laufe des Tages wieder legen -
Idee ist cool, nur das Design muss noch geändert werden.
-
Idee ist cool, nur das Design muss noch geändert werden.
Das Design wird noch geändert, keine Sorge. Ich werde bald eine "Challenge" aufstellen, wer das beste Design macht, bekommt es mit Credits durchgesetzt. Natürlich mit Abstimmung der Community
-
Das Design wird noch geändert, keine Sorge. Ich werde bald eine "Challenge" aufstellen, wer das beste Design macht, bekommt es mit Credits durchgesetzt. Natürlich mit Abstimmung der Community
Bekommt man dann auch Ingame eine Belohnung?
Über mehr Geld würde ich mich freuen -
Die ersten Hacks wurden gestartet.
-
Bekommt man dann auch Ingame eine Belohnung?
Über mehr Geld würde ich mich freuenWas willst du denn mit Ingame-Geld? Das ist doch beim Beenden des Realms weg
Ich habe da schon eine IdeeDie ersten Hacks wurden gestartet.
Gegen mich gingen sie scheinbar nicht
Wie ich es verstanden habe, gibt es bis jetzt keine gefundenen Bugs (bis auf die Performance)?
-
Was willst du denn mit Ingame-Geld? Das ist doch beim Beenden des Realms weg
Ich habe da schon eine IdeeGegen mich gingen sie scheinbar nicht
Wie ich es verstanden habe, gibt es bis jetzt keine gefundenen Bugs (bis auf die Performance)?
Hacklimit *hust*//Edit: DomisPC (509 aktive(r) Hack(s))
-
Hacklimit *hust*
//Edit: DomisPC (509 aktive(r) Hack(s))
Bei 509 aktiven Hacks.. Holla die Waldfee, viel spaß beim warten
- LolRiTTeR
-
Bei 509 aktiven Hacks.. Holla die Waldfee, viel spaß beim warten
- LolRiTTeR
Naja, einer dauert 36 MinutenTion: Sollte es ein Bug sein, dann sry
-
Ist es nicht. Es wird bald ein Cooldown geben
-
Zitat
Software am Herunterladen:
> firewall (2): 404s verbleibend
> antivirus (2): 391s verbleibend
Software auf der Festplatte:
> malware (5): 806Mb
Tipp: Benutzer "installer (downloading/pending/installing)" der Übersichtlichkeit wegen
Benutze alternativ: software (av/fw/mk/sc/nt/ek/kk/ids/sp) (info/help)
Download wurde gestartet.
Software am Herunterladen:
> firewall (2): 531s verbleibend
> antivirus (2): 512s verbleibend
> malware (2): 1157s verbleibend
Software auf der Festplatte:
> malware (5): 806MbDa kann was nicht stimmen (erst steht bei firewall 404s und dann 531s?)
-
Da kann was nicht stimmen (erst steht bei firewall 404s und dann 531s?)
Is doch logisch, du hast ne 3 Software im DL dazu bekommen...Mathematik sollte man können
-
[BlaZZeR]BirD:
Das von Iceluder ist richtig.Als Erklärung:
Du hast ja nur eine begrenzte Download-Geschwindigkeit. Wenn du also Software X & Software Y am runterladen bist, brauchen die eine gewisse Geschwindigkeit.
Wenn du dann noch eine weitere Software runterlädst, dann haben Software X & Y weniger Geschwindigkeit zur verfügung -> Längere Wartezeit.- LolRiTTeR
-
[BlaZZeR]BirD:
Das von Iceluder ist richtig.Als Erklärung:
Du hast ja nur eine begrenzte Download-Geschwindigkeit. Wenn du also Software X & Software Y am runterladen bist, brauchen die eine gewisse Geschwindigkeit.
Wenn du dann noch eine weitere Software runterlädst, dann haben Software X & Y weniger Geschwindigkeit zur verfügung -> Längere Wartezeit.- LolRiTTeR
Wie kann man denn die DL geschwinigkeit "updaten" habs bisher nicht herausgefunden. -
[BlaZZeR]BirD:
Noch nicht. Das wird später kommen, ich möchte erst mal ein grob spielbares Prinzip haben.
Danach wird es nach dem "Prepaid-System" gehen - man kann sich eine höhere Internetleistung für x Yen/Stunde/Tage/Wochen/Monate mieten und bekommt danach wieder die normalen 2 Mbit/sIch sitze gerade daran, IDS, Spoofer, Kernel-Kit und Embedded-Kit eine Funktion zu geben. Dauert nicht mehr lange. Hoffe ich
-
[BlaZZeR]BirD:
Noch nicht. Das wird später kommen, ich möchte erst mal ein grob spielbares Prinzip haben.
Danach wird es nach dem "Prepaid-System" gehen - man kann sich eine höhere Internetleistung für x Yen/Stunde/Tage/Wochen/Monate mieten und bekommt danach wieder die normalen 2 Mbit/sIch sitze gerade daran, IDS, Spoofer, Kernel-Kit und Embedded-Kit eine Funktion zu geben. Dauert nicht mehr lange. Hoffe ich
Kannst du das ändern das wenn man versucht etwas zu installieren, das es nicht nach zufall installiert wird ? Ich versuche seit 10 Min ca. Mk auf 3 / av auf 3 und fw auf 4 zu uppen -
Kann mir noch mal einer den linken senden zum game