Guten Abend Breadfish.
Ich habe ein kleines Problem sondern ich kann mir einfasch keine Teamspeak licens erstellen.
Nun habe ich mal den google übersetzer benutzt und habe gesehen das meine Email nicht funktionirt
Hier mal den text von Teamspeak
ACHTUNG: Unsere Non-Profit-Lizenz (NPL) Richtlinien haben sich geändert!
Unsere neuen Anforderungen gehören die folgenden:
Sie MÜSSEN eine nachprüfbare, operative Website auf einem benutzerdefinierten Domäne
(z. B. - 'www.mygroupsite.com').
Sie müssen eine E-Mail-Adresse mit Ihrem eigenen Domain zugeordnet
(z. B. - 'yourname@mygroupsite.com' - persönliche E-Mail-Adressen sowie kostenlose E-Mail-Dienste wie Google Mail, Yahoo, Hotmail, etc., sind nicht mehr gültig).
Sie müssen eine statische IP-Adresse, unter der Sie beabsichtigen, Ihre NPL-lizenzierten Server auszuführen.
Wenn ein NPL hat bereits auf der IP-Adresse zu liefern ausgestellt wurde, wird Ihr Antrag abgelehnt werden. Sie MÜSSEN Ihre NPL-lizenzierten Server eine eindeutige IP-Adresse hosten.
Wenn wir Ihre Website zu überprüfen, kann es nicht haben, jede Spende Tasten oder Werbung jeglicher Art.
Wenn Sie nicht erfüllen diese Kernanforderungen, bitte nicht fortfahren.
Was soll ich nun machen ?
mfg. Artur