Gamer PC gesucht

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • appex: Deine Zusammenstellung ist im Prinzip das gleiche wie meine, außer dass du statt 8GB RAM zu 4GB RAM gegriffen hast, und ein anderes Mainboard genommen hast.
    Warum sollte man zu nur 4GB RAM greifen, wenn man für 14€ mehr schon 8GB bekommt?
    Er will nen Gamer PC! Jeder halbwegs gute PC hat heutzutage bereits einen 4GB Arbeitsspeicher, und ich schätze der Autor will den PC sicher länger als 2 Jahre benutzen, denn da wird dann bereits 8GB der Standard sein.


    FrEaKii: Der i5 2500k ist dem FX-6200 in allen Kategorien überlegen, und man kann den i5 2500k problemlos sehr weit übertakten. Davon hat man länger was, als von einem FX-6200.
    Außerdem ist ein Phenom X4 965 einem FX-6200 Bulldozer vorzuziehen. (Sofern es um Gaming geht)






  • Code
    Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt,nur habe ich leider keine Ahnung wie man einen PC zusammenbaut :( Ich kenne auch niemanden der sich damit auskennen könnte :(