Probleme mit Skin beim Spawnen / Death im Vehicle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe einige Probleme beim Skin des Spielers


    kurz zum Zusammenhang der Skin wird in einen DB gespeichert und beim LOGIN (OnPlayerConnect) gesetzt. Geht allerdings nicht sondern spawnt immer als CJ (0) obwohl der Print bei GETPlayerSkin den richtigen Skin Angezeigt.
    Teil aus dem OnPlayerConnect


    SetSpawnInfo( playerid, 0, strval(data), data4,data2,data3,0.0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    //data Skin aus DB
    //data4 -> x data2 -> y data3 -> z


    Setzen der Koordinaten funktioniert allerdings wenn ich Waffen mit setze bekomme ich nie eine



    -----------------------------------------------------------------------------


    weiteres Problem
    wenn ich in einem Auto sterbe soll der Spieler im definierten KH spawnen funktioniert bei Stürzen ... aber nicht wenn ich im Auto sitze, da spawn er bei den in der Spawninfo gesetzten koordinaten nicht bei denen die unten stehen



    public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1173.68, -1323.58,15.19);
    }


    Kann mir wer helfen?

  • OnVehicleDeath(vehicleid) da gibts keine killerid und nein laut wiki gibt die Funktion keine speziellen werte zurück getestet keine wirkung!


    der SPieler spawnt bei seinem ausgangsspawnpunkt und hat einen Zigarette in der Hand nicht mal die Waffen die bei OnPlayerSpawn gegeben werden sind da