Guten Nabend ich will mein FraktionsAutohaus durchsetzen ich kann aber nicht fpark machen obwohl ich in den car sitze ... ich zeig euch den code also da steht ich sitz in keinen car bitte helfen
und bitte nicht ignorieren kann nich glauben das ihr das nicht wisst
dcmd(efa,3,cmdtext);
if(strcmp(cmdtext,"/fpark",true)==0){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
new fc;while(fc<sizeof(FactionCars)){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerLeader(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][0]){
GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2]);
GetVehicleZAngle(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][3]);
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist dazu nicht berechtigt.");
return true;
}
}fc++;
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fahrzeug oder bist nicht der Fahrer.");
return true;
}
if(strcmp(cmdtext,"/fcarsell",true)==0){
if(GetPlayerLeader(playerid)){
if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerFaction(playerid))){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(Carid1 == FactionCars[fc][fCarid]){
if(FactionCars[fc][fFaction][0] == GetPlayerLeader(playerid)){
FactionCars[fc][fVehid] = -255;
if(DestroyVehicle(FactionCars[fc][fCarid]))
FactionCars[fc][fCarid] = -255;
new fText[178];
format(fText,sizeof(fText),"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich für $%d(50%% vom Kaufpreis) verkauft.",(FactionCars[fc][fPrice]/2));
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,fText);
GivePlayerMoney(playerid,(FactionCars[fc][fPrice]/2));
}
else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht der besitzer dieses Fahrzeuges.");
return true;
}
}
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du musst der Fahrer eines Fahrzeuges sein.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion ist dazu nicht berechtigt.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
return true;
}
if(strcmp(cmdtext,"/lfa",true)==0){
if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL){
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
new Float:fX,Float:fY,Float:fZ;
GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],fX,fY,fZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,fX,fY,fZ)){
FactionCars[fc][fVehid] = -255;
if(DestroyVehicle(FactionCars[fc][fCarid])){
FactionCars[fc][fCarid] = -255;
}return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug entfernt.");
}
}
}
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
return true;
}
if(strcmp(cmdtext,"/rafa",true)==0){
if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL){
new fName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fName,sizeof(fName));
format(string,sizeof(string),"Server: %s hat alle Fraktionsfahrzeuge respawnt.",fName);
SendClientMessageToAll(FACTION_COL_YELLOW,string);
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
DestroyAndCreateFactionCar(fc);
}
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
return true;
}
if(strcmp(cmdtext,"/ramfa",true)==0){
if(GetPlayerLeader(playerid)){
if(gettime() < LastRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1])
return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du kannst deine Fahrzeuge nur alle '5' Minuten respawnen.");
LastRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1] = gettime()+(60*5);
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(FactionCars[fc][fFaction][0] == GetPlayerFaction(playerid)){
DestroyAndCreateFactionCar(fc);
}
}
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast deine Fraktionsfahrzeuge erfolgreich respawnt.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
return true;
}
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
for(new f;f<5;f++){
if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f]){
PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
if(FactionCars[fc][fLock] == true){
FactionCars[fc][fLock] = false;
fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
}
else if(FactionCars[fc][fLock] == false){
fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
FactionCars[fc][fLock] = true;
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
}break;
}
}return true;
}
}
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug!");
}else{
if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_PASSENGER)
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du musst der Fahrer dieses Fahrzeuges sein.");
else
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du muss in einem Fahrzeug sitzen.");
}return true;
}
#endif