Beiträge von Gabsch

    Ich kenne mich mit VB nicht aus, jedoch steht oben in der Ausnahme etwas von die Datei wurde nicht gefunden... ich gehe mal davon aus, das die Datei, die du downloaden willst nicht da ist, aber wie gesagt, kenn mich mit VB nicht aus.

    Nabend,


    ich hab im Moment folgendes Problem:


    Wenn ich dieses Objekt erstelle, dann crasht der Client:


    CreateObject(5856, 1024.96, -1029.37, 33.19,0.00, 0.00, -90.00);


    Woran kann das liegen? Da ist doch eigentlich alles richtig...


    edit: Weiß das keiner?

    Ich habs getestet, mit Touch und ohne... und mit Touch gefällt es mir sehr gut. Doch ohne Touch sehe ich keine großartige Besserung gegenüber Win7 und finde es nicht so toll, daher ist es meiner Meinung nach, mit Touch nur wirklich gut.
    Aber das ist eben Geschmackssache

    Nabend, ich hab da ein Problem, im Moment:


    Wenn ich mein gamemode öffne, heißt es immer, dass eine Ausnahme unbehandelt ist.
    Ausnahme:

    Zitat

    Der Indes war außerhalb des Arraybereiches.

    Das muss etwas mit den Includes zu tun haben, da wenn ich diese lade, der Fehler kommt.


    Spoiler anzeigen
    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    Spoiler anzeigen
    ************** Ausnahmetext **************
    System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
    bei PwnEditor.Form1.ParseIncludeFiles(String includeFileName, TreeNode includeNode)
    bei PwnEditor.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
    bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
    bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

    Spoiler anzeigen
    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.269 (RTMGDR.030319-2600).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    PwnEditor
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/PC-Administrator/Desktop/Pawnfox/Pawnfox.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.278 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.282 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.269 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    ScintillaNET
    Assembly-Version: 2.5.2.0.
    Win32-Version: 2.5.2.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/PC-Administrator/Desktop/Pawnfox/ScintillaNET.DLL.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------

    Spoiler anzeigen
    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Spoiler anzeigen
    Zum Beispiel:

    Spoiler anzeigen
    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    Spoiler anzeigen
    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

    Cheats Detected kommt meistens, jedenfalls hab ich das so in Erinnerung, wenn man in dem Server UsePlayerPedAnims(1); hat.
    Und man jedoch wie CJ - läuft.


    Edit: du musst die include in dein GM einfügen!

    Guten Abend,


    ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass auf dem Windows Server strins nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ein String einen wert hat, dann funktioniert es wie gewohnt mit strins(string,"blablabla",0); aber wenn ich einen leeren string, z.B. einer, der vorher mit strdel geleert wurde, dann bleibt der string trotz strins leer.
    Weiß jemand, woran dies liegt?

    playerid=GetVehicleDriver(vehicleid);


    stock GetVehicleDriver(vehicleid)
    {
    new i;
    for(;i!=MAX_PLAYERS;i++) if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && GetPlayerVehicleID(i) == vehicleid) return i;
    return INVALID_PLAYER_ID;
    }

    Ich würd mal sagen, es muss noch gerundet werden, mit floatround z.b. da du im Moment nur den Float nimmst und als Integer einliest... das verursacht natürlich fehler

    @ L3uX Mit GetPlayerPos und Timer ist es aber ressourcenlastiger.


    @RunAway Wie meinst du das, mit den 500*500? Du brauchst doch nciht für jeden ein eigenes Label... du setzt einfach so ein weiteres Label, falls es nötig ist, und dann sehen es alle.


    Oder willst du, dass sie nur für bestimmte Spieler sichtbar sind?