Was ist daran falsch? :(

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  • Brauche BITTE eure Hilfe;(


    Die Spielzeit, der Timer ist 1 min. hab ma 5 in laufen lassen,
    dann stand in der datei (Wo der spieler gespeichert wird) das ich 5 spielminuten habe und 5 aktivitätspunkte,
    mann soll aber nur 1 aktivitätspunkt bekommen wenn man 60 spielminuten hat... was ist falsch :S


    public Spielzeit()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPVarInt(i,"Spielzeit",GetPVarInt(i,"Spielzeit") + 1);
    {
    if(GetPVarInt(i, "Spielzeit") == 60)
    {
    SetPVarInt(i, "Spielzeit", 0);
    }
    SetPVarInt(i, "Aktivitätspunkte", GetPVarInt(i, "Aktivitätspunkte") + 1);
    }
    }
    return 1;
    }

    Der Timer

    SetTimer("Spielzeit", 60000, 1);


    Danke im Vorraus :(

  • public Spielzeit()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPVarInt(i,"Spielzeit",GetPVarInt(i,"Spielzeit") + 1);
    {
    if(GetPVarInt(i, "Spielzeit") == 60)
    {
    SetPVarInt(i, "Spielzeit", 0);
    }
    SetPVarInt(i, "Aktivitätspunkte", GetPVarInt(i, "Aktivitätspunkte") + 1);
    }
    }
    return 1;
    }


    Du musst das:
    SetPVarInt(i, "Aktivitätspunkte", GetPVarInt(i, "Aktivitätspunkte") + 1); auch in dem Block ausfhrern, indem die Bedingung Spielzeit ==60 auch erfüllt wird. Jedoch lässt du es danach ausführern.
    Nimm es einfach nach Spielzeit, 0 und es sollte Funktionieren.