/gangjail Befehl mit Minuten Abfrage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    Kurze Frage, versuche hier gerade bei diesem Befehl einen Abfrage mit Minuten reinzubringen, die nicht mehr als 30 Minuten betragen darf.

Wie soll ich das einstellen?
    Versuche gerade schon einiges, nur manchmal ist es buggy oder funkt nicht so wie ich will.

if(strcmp(cmd, "/gangjail", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,-522.4616,-102.4223,63.2969,90.6801)) //Wo der Einsperrpunkt ist
    {tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gangjail [ID] [Minuten]")
    ;return 1;
    }
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(IsAMember(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    ResetPlayerWeapons(playa);//Ist klar oder? Ein Eingesperrter soll ja keine Waffen mehr besitzen c(=
    SetPlayerInterior(playa, 0);
    SetPlayerPos(playa,-536.0073,-103.1465,63.2969,273.3551);//Wo der User im Gangjail hingebracht werden soll
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast deine Geisel in den Gang-Knast eingesperrt");
    SendClientMessage(playa, COLOR_YELLOW, "Du wurdest im Gang-Knast eingesperrt.");
    }
    }
    }
    else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst diesen Befehl nicht nutzen.");
    }
    }
    else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht an der Scheune");
    }
    }
    return 1;
    }

Das ist der Befehl, denn ich da gerne mit einbringen würde:
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 30) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Minuten dürfen nicht mehr als 30 Minuten betragen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))

Wie füge ich das bei den obigen Befehl ein ? :S

//Edit Fehler gefunden bzw. Befehl eingefügt ^^
    Kann geclosed werden

Einmal editiert, zuletzt von Deather ()