[HILFE] Sirene mit "h" einschalten

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  • Moin,
    Also, derzeit habe ich es geschafft eine Sirene zu Attachen per Befehl:

    if (strcmp("/ftSirene", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 528) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du musst in einem FBI Truck sein!");
    new object = CreateObject(18646, 0.000000, -0.110000, 0.844999, 0.000000, 0.000000, 0.000000, 330.000000);
    AttachObjectToVehicle(object,GetPlayerVehicleID(playerid),-0.644999, 0.239999, 1.119999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    SendClientMessage(playerid,0xFFE600FF,"Du hast erfolgreich eine Sirene angebracht!");
    return 1;
    }


    ####################################################
    So ich möchte nun das sich die Sirene mit "H" auf der Tastatur aktiviert, beim erneuten drücken deaktiviert, ich habe das Internet durchsucht und nichts dies bzgl. gefunden.
    Ich hoffe auch gute & verständliche Info


    mfg

  • Habs hinbekommen, nur weiß ich nicht wie man es so einrichtet das sie weggeht beim erneuten betätigen





    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_CROUCH)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 528) return 1;
    new object = CreateObject(18646, 0.000000, -0.110000, 0.844999, 0.000000, 0.000000, 0.000000, 330.000000);
    AttachObjectToVehicle(object,GetPlayerVehicleID(playerid),-0.644999, 0.239999, 1.119999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • new SirenObject[MAX_VEHICLES];
    new bool:bSirenActivated[MAX_VEHICLES];


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if (newkeys & KEY_CROUCH)
    {
    new vehicleid;
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && (vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    if (bSirenActivated[vehicleid])
    {
    if (IsValidObject(SirenObject[vehicleid]))
    DestroyObject(SirenObject[vehicleid]);
    bSirenActivated[vehicleid] = false;
    }
    else if(IsValidObject((SirenObject[vehicleid] = CreateObject(18646, 0.0, -0.110000, 0.844999, 0.0, 0.0, 0.0, 330.0))))
    {
    AttachObjectToVehicle(SirenObject[vehicleid], vehicleid, -0.644999, 0.239999, 1.119999, 0.0, 0.1, 0.0);
    bSirenActivated[vehicleid] = true;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

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