Tag.
Wie kann ich machen , dass SendClientMessage nach Connected to Servername kommt?
Ich habs jetzt bei OnPlayerConnect , jedoch kommt die Nachricht vor Connected to Servername!
Tag.
Wie kann ich machen , dass SendClientMessage nach Connected to Servername kommt?
Ich habs jetzt bei OnPlayerConnect , jedoch kommt die Nachricht vor Connected to Servername!
OnPlayerRequestClass | OnRequestClass oder wie das heißt, müsste eigentlich gehen.
Naja es sollte eigentlich nach OnPlayerConnect gehen mit
SendClientMessage(playerid,COLOR,"SERVERNACHRICHT");
OnPlayerRequestClass wird übersprungen , also ist das nicht richtig.
Ich möchte halt , dass wenn man Connected , eine Nachricht bekommt , das Wetter geändert wird etc.
Jedoch bleibt das Standart-"Bild" , also am Strand.
SetPlayerWeather(playerid,48);
new string[256];
format(string,sizeof(string),"{ADADAD}Willkommen auf {E01B1B}Servername{ADADAD},{C28838} %s{ADADAD}. Warten Sie einen Moment..",PlayerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,Weiss,string);
return 1;
Jedoch bleibt das Standart-"Bild" , also am Strand.
ist normal weil du die Camera positionen ändern musst.
ist normal weil du die Camera positionen ändern musst.
Ist mir bewusst , jedoch funktioniert das nicht ganz!
So habe ich es bei meinem anderen Script
SetPlayerWeather(playerid,48);
SetPlayerCameraPos(playerid,830.8705,-2067.7871,12.9786);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,834.8795,-2081.6335,16.4483);
, bleibt trzdm. an dem Strand
Verschieb das was du bei OnPlayerConnect hast mal in die RequestClass
und teste es nochmal da wird dir dann was auffallen
Okay , da geht das mit der Nachricht , danke schonmal
Aber wie mache ich das mit dem Wetter/Position?