Freu mich schon wenn alles wieder klappt, dann geht weiter mit der api :p
[TALK] HackThatWeb
-
-
Was sind eigendlich die Vorteile zu Hackerplace.de?
Ist jetzt Kein Angriff, möchte mich nur Informieren ob es lohnt umzusteigen. -
Was sind eigendlich die Vorteile zu Hackerplace.de?
Ist jetzt Kein Angriff, möchte mich nur Informieren ob es lohnt umzusteigen.Äh...
Wir haben eine API, mit der du Anwendungen entwickeln kannst... Down, weil Game überlastet
Raids - Quasi Gruppen, mit denenn man einmalig hacktWas hat hackerplace denn alles so ?
-
Wir haben uns an den Betreiber dieser Website gewandt,
weil sein Account zu viel Leistung in Anspruch nahm und so
andere Nutzer unseres Dienstes in Mitleidenschaft zog.Die Sperre war aufgrund enormer Last unumgänglich,
weshalb die verursachende Website (vorerst / bis zur Klärung) deaktiviert wurde.Bitte besuche die Website in einigen Stunden erneut. Eventuell ist sie dann wieder verfügbar!
Danke für dein Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
PHP-Friends.de Webhosting
mhh -
Zu meiner Verteidigung, die Zugriffszahlken sind generell zu hoch gewesen, die Datenbank war dann die typische Engstelle und die Funktion hat das ganze dann "getoppt" -.-
Ich werde das ganze dann wohl noch auf einen 2ten Hoster verlegen und "2 Server" machen -
Nun, eig. muss man sich dort seinen PC von grundauf selbst zusammenbauen, also jede Komponente etc.
Man muss natürlich auch die entsprechenden Softwares kaufen und upgraden (Proxys Hackerkonsole Antivirus etc.)Was mir am besten gefällt an Hackerplace ist das mit den eigenen Computern, ich habe bei dir nur das mit den Servern gesehen, war aber auch nur kurz auf der Seite vor einigen Tagen.
-
ich habe bei dir nur das mit den Servern gesehen
Man mietet sich quasi Grundserver und kann diese dann erweitern
-
Du solltest mal den Thread lesen. Eine neue Funktion hat den Hoster belastet, wodurch gegen eine Regel verstoßen wurde.
-
geschweige den, dass es 3-4 Posts höher schon geschrieben worden ist
-
Eine neue Funktion hat den Hoster belastet
Nicht die neue Funktion alleine, sondern die neue Funktion + die allgemeine Zugriffsraten
Bei der neuen Funktion war ich dann etwas voreilig und habe sie noch nicht lokal getestet... -
-
Kann mann mitlerweile wieder spielen?
-
Kann mann mitlerweile wieder spielen?
Nein
Warte noch auf die Email, dann kann es wieder los gehen
Diesmal mit wesentlich schnelleren Servern alleine für das Spiel -
Nein
Warte noch auf die Email, dann kann es wieder los gehen
Diesmal mit wesentlich schnelleren Servern alleine für das Spiel
Och, ich will doch meinen Server verkaufen langsam mal xD -
Aber selbst wenn alles stillsteht, komme ich vorwärts und entwickle weiter
Ich arbeite gerade an einem (hässlichen) Alternativdesign (während alle anderen ihre machen) und poste dann mal einen Alpha-Screenshot
Natürlich bleibt das Retro-Design bestehen -
Würde die Navigation an die rechte Seite setzen, links gefällt mir jetzt nicht so doll.
Aber sonst gut.
-
Links ist normalerweise Standart, kann ich ja aber noch mal als Alternativ-Design machen
-
Kannst du uns sagen wann die Server ungefähr wieder online gehen?
Mfg
-
Leider nicht - phpfriends antwortet nicht und mein vServer ist noch nicht betriebsbereit
Aber ich arbeite gerade an coolen Sachen -
-
Der alte Mirror auf PHPFriends ist wieder online
-