Gutes Auto zum Tunen

  • An die meine letzten 2 Vorposter.
    Erstens: Nissan Skyline. Weisst du wie teuer der Reiskocher ist? Und im Unterhalt wird er auch nicht das billigste Fahrzeug sein ;)
    Zweitens: Nen Ford Mustang GT ist auch nicht gleich getunt :D Die Fahrzeuge kommen so in Serienausstattung durch. Getunt zählt er als "Shelby" wenn dir das etwas sagt. Und selbst das heißt noch nicht so viel. Man kann immer etwas machen für mehr Leistung und Optik ;)
    Ausserdem musst du dir das Auto auch erstmal halten können und und Benzin zahlen können. Son V8 schluckt einiges.
    Bleibt mal bissl auf dem Boden der Tatsachen ;) Nicht übertreiben mit den Autos wie Ford Mustang, Nissan Skyline, Toyota Supra.. Das sind schicke Autos. Man muss sich die aber auch leisten können.


    MfG

  • An die meine letzten 2 Vorposter.
    Erstens: Nissan Skyline. Weisst du wie teuer der Reiskocher ist? Und im Unterhalt wird er auch nicht das billigste Fahrzeug sein ;)
    Zweitens: Nen Ford Mustang GT ist auch nicht gleich getunt :D Die Fahrzeuge kommen so in Serienausstattung durch. Getunt zählt er als "Shelby" wenn dir das etwas sagt. Und selbst das heißt noch nicht so viel. Man kann immer etwas machen für mehr Leistung und Optik ;)
    Ausserdem musst du dir das Auto auch erstmal halten können und und Benzin zahlen können. Son V8 schluckt einiges.
    Bleibt mal bissl auf dem Boden der Tatsachen ;) Nicht übertreiben mit den Autos wie Ford Mustang, Nissan Skyline, Toyota Supra.. Das sind schicke Autos. Man muss sich die aber auch leisten können.


    MfG



    Nissan Skyline bekommst du auch schon um 20k
    Supra um 10k herum
    Mustang Naja findest du ätsch schon um die 20k herum.


    Und jetzt mal ehrlich was hasst du für Ahnung von Autos wen du sagst:


    Wen man nen Mustang tuned gilt er als Shelby ????

  • Ja. Aber ihr müsst nicht nur die Kaufpreise beachten sondern auch den Unterhalt.
    Benzin, Steuern und Versicherung und dann Verschleissteile. Nur über solche Dinge denkt nie darüber jemand nach.
    Im Sommer fahre ich & Familie auch nen etwas teureres Fahrzeug und da merkt man halt das im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen die auch gerade nicht billig sind die Bremsen und Bereifung trotzdem viel teurer sind.


    Naja egal. Wichtig ist zu beachten das ihr auf den unterhalt schaut ;)


    MfG