/saveaccounts

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wieso lässt du die Accounts nicht automatisch speichern ?


    mfg. :huh:


    /saveaccounts wäre eine gute Möglichkeit, jegliche Probleme mit dem speichern zu lösen, oder bei einem Gmx.


    Beispiel:
    Mit sscanf

    new id;
    if( sscanf (params, " d ", id))
    {
    //Beispiel ein stock zum speichern
    SaveAllPlayers( id );
    }


    //edit natürlich mit einem Befehl
    ->ocmd/sontiges

    CMD:saveallplayers( playerid, params[ ] )
    {
    if( sscanf (params, " d ", id))
    {
    //Beispiel ein stock zum speichern
    SaveAllPlayers( id );
    }
    }

  • /saveaccounts wäre eine gute Möglichkeit, jegliche Probleme mit dem speichern zu lösen, oder bei einem Gmx.


    Eben ganz und gar nicht :D


    User sind nicht sehr helle und wenn einer z.B. das mal vergessen sollte hat er z.B. sein neu gewonnenes Geld verloren...


    Callbacks hingegen vergessen nichts und speichern gezielt und besser als User :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Endschuldige,
    Ich meinte damit dass dieser Befehl ausschließlich nur von einem Admin benutzt werden sollte.

  • aber das läuft ja per Mysql würde es trotzdem gehen ja oder?


    Er speichert nix ab, er zeigt dir doch nur wie man einen Befehl erstellt, was übrigens völlig egal ist, da er nach diesem stock sucht den er anscheinend nicht hat :D


    In diesem Sinne, der Befehl speichert rein gar nichts ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • also ich komme wenn es mit /saveaccounts schlecht ist etc. etc. pp ( :D ) dann würde ich gerne so ein Restart befehl haben :(
    währe wirklich nett bräuchte es für Selfmade ja ist ein Selfmade aber ich kann selber nicht alles

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen