Hi will mir ein Webspace bei Samp4you bestellen und eine de domain kann man auch gleich eine de domain zu dem Webspace kaufen weil
gibt beim webspace ja nur ...s.gta4.me oder so und kann man auch seine eigenen sub domain machen wie forum.sss.de ?
Samp4you Hilfe
-
-
Kannst du es uns es richtiger beschreiben weil ich verstehe kein Wort.
-
ich will ein webspace gleich mit einer de domain bestellen aber da gibs ja nur eine sub domain dazu kann man die auch irgentwie wegmachen
und ob man eine eigenen Sub domain machen kann wie forum.testtest.de allso das man testtest irgentwas anderes eintragen kann ?
-
Hallo,
bei samp4you.com kannst du zusätzlich zum Webspace auch eine .de Domain bestellen und diese dann beim Webspace benutzen. Dort kannst du Subdomains wie forum.deinedomain.de, ts.deinedomain.de, etc erstellen.
Zur Domain gibt es auch eine komplette DNS-Verwaltung.Du kannst beides gleichzeitig bestellen, da es neu einen Warenkorb gibt.
Gruss
Andi -
aber zum Webspace gibt es eine de domain geht die auch weg ?
-
Beim Webspace ist keine kostenlose .de Domain dabei, sondern nur eine Subdomain xyz.samp4you.de (o.ä.). Diese Subdomain kann auch entfernt werden, sodass der Webspace nur über die richtige Domain erreichbar ist.