iPhone 5 Kaufen

  • Ich rate dir dringendst vom iPhone ab! Dafür gibt es mehrere Gründe, der wichtigste für mich ist die Strahlung, denn eine hohe Stralung schädigt ja bekanntermasen dem körper (ich habe einen Tumor (gottseidank gutartig) im bein und muss daher besonders stark auf soetwas achten (ps. dies ist in dem zeitraum aufgetreten, als ich das iPhone 3 hatte)
    Mein tipp: Samsung S3!!!

  • Und dieser Tumor ist sicher auf Handystrahlung zurückzuführen? Also Bestrahlung durch das Handy in der Tasche? Inwieweit die Strahlung schädlich ist, muss doch noch über Langzeitstudien herausgefunden werden. Wenn bei dir nach kurzer Zeit Strahlenschäden eingetreten sind, könnte das bestimmt hilfreich für die Forschung sein.
    Ok der SAR-Wert vom Iphone 5 ist ja fast 3mal schlechter als vom S3, wenn da die Werte überhaupt schon korrekt im Internet sind.

  • Klar achte ich eher aufs Innere. Beispielsweise ein getunetes Auto bringt mir auch nix, wenn es nur der Optik dient. Ne schleichende geile Optik-Karre hat für mich keine Funktion, die Leistung ist mir erstmal viel wichtiger. (Kam da jetzt auf den Vergleich, weil hier iwo nach Autos zum Tunen gefragt wurde)

  • hehe,
    Bin mich am Weglachen,
    Wo willst du ein iPhone 5 Kaufen ?
    Apple ist Leer, es gibt keine mehr, es wurden am Wochenende alleine 45,5 Millionen Iphones Verkauft, und Apple muss erst wieder neue machen,
    Da es keine mehr gibt weltweit :)


    Aber ich Rate sowieso von Apple ab, da das 5er schlecht Verarbeitet wurde, was man so alles schon lesen tut und co reicht mir schon um zu sagen, das ich für so ein Billig Handy keine fast 1000€ ausgebe, und das auch nur wegen dem Namen "Apple"

    Das die soviel abgesetzt haben halt ich aber stark für ein Gerücht!
    Kauf es Dir, ist ein gutes Teil!


    Zitat

    Iphone vlt nen Materialwert von vlt 200$.. verkauft wird es vlt zum 3 fachen Preis..

    Beim Samsung Galaxy S3 von 60 € und verkaufen es fürs 10-fache ;) Nur dass Du da nur Plastik in der Hand hälst ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Ich hab mir das I Phone 5 direkt am 14.09. vorbestellt und dann ist das auch direkt letzten Samstag gekommen (22.09.) .. jedenfalls ich muss sagen, es ist meiner Meinung nach um einiges besser als der Vorgänger und das S 3 von Samsung. Aber jedem das seine.
    Wie schon jemand geschrieben hat, bietet die TElekom und Vodafone evtl. auch O2 und E-Plus Schüler/Studententarife an. Vielleicht wäre diese noch etwas, da man diese bei manchen Teilnehmern bereits ab 16 Jahren abschließen kann.
    Das einzige Problem beim I Phone wird vermutlich sein, dass es durch die Vorbestellphase von doch einer Menge Leuten vorbestellt wurde und somit auch längere Lieferzeiten drin sind.
    Ob du dann aber deine alte Sim KArte, die du zuvor als Nano Sim ändern lassen musst oder selbst zurecht schneidest (hab ich gemacht, da die Nano Sim immernoch nicht geliefert wurde), verwenden kannst kommt immer darauf an, da die meisten Anbieter dann auch Simlock und NEtlock drinne haben, den man erster nach 2 JAhren mit einem Code deaktivieren kann.
    Daher habe ich mir das Handy auch direkt bei Apple gekauft um dies zu umgehen und meine alte Sim Karte weiter zu benutzen.