[Crash]Vor Login Crasht der Server seit neuer Map

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar Crasht mein Client wenn ich den Server Joine, dies geschieht nur wenn die neue Map drauf ist (sie ist relativ groß)

Und rausnehmen möchte ich sie auch nicht, villt. könnt ihr mir ja mal helfen....

Ich weiß nicht wie ich Screens hochlade, also bitte ich darum, selbst den Server zu joinen, um ein besses Bild zu haben.

Die Map Liegt am Pier...

IP: 46.163.74.102:7777

EDIT: Nutze den normalen Streamer, diese Map hat auch überall CreateObject, muss ich vieleicht Dynamamic Objekt haben?

- Passiert auch bei anderen Usern

P.s.: Ich habe diesen Beitrag geschireben um Hilfe zu bekommen, und nicht um Feedback für Rechtschreibung zu bekommen.!

Eigentlich ein ganz Netter! :)

2 Mal editiert, zuletzt von ★Blackjack★ ()

• Das ist es ja, passiert ja nichts, der Server Bleibt online, nur der Client Crasht...

Das hier ist ein wenig komisch?

Code
    [13:50:37]  Regular Expression Plugin v0.2.0 unloaded[13:50:37] ______________________________________[13:50:37]  SA:MP MySQL Plugin v2.1.1 Unloaded.[13:50:37] *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito unloaded ***[13:50:37] [13:50:37]  ===============================[13:50:37]  	sscanf plugin unloaded.	[13:50:37]  ===============================[13:50:37] [13:50:37] ______________________________________

War ja auch beim runterfahren ich depp :D

In der log ist auch nichts auffäliges...

Einmal editiert, zuletzt von ★Blackjack★ ()

• Wenn du selbst sagst, die neue Map enthält sehr viele Objekte, dann nutze einen Objektstreamer. Incognito's haste ja schon auf dem Server liegen, jedoch nicht geladen. Lade ihn und ändere deine CreateObject's in CreateDynamicObject. Dannach sollte alles soweit funktionieren.

Ein Fs ist zwar nicht zwingend notwendig, jedoch eine schönere Variante. OnFilterScriptInit deine CreateObject's und bei Serverstart laden.

• Hab ich alles von alleine rausbekommen jetzt^^
    Aber.... wenn ich zuviele Objekte mit dem Streamer Streame also replace all dann gehen beispielsweise meine Tore nicht mehr :D

Hab das jetzt abr so gefixxt, dass alles geht :D

Danke an alle die geholfen haben :)