Hi Leute hab mir ja bei samp4you.de eine de domain gekauft die funktioniert aber nicht imemr wenn ich darauf gehe komtm T-Online suchanzeige
und wie kann ich im FTP auf eine subdomain zugreifen ?
Parallels Confixx
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Wann wurde die Domain gekauft?
-
Du kannst im FTP auf eine Subdomain zugreifen wenn du sie angelegt hast und dort müsstest du eigentlich einen Ordner bestimmen. Dort findest du denn den Ordner der Subdomain.
-
die domain wurde nach dem Webspace gekauft
-
... ist das 3 Stunden her, 3 Tage oder 3 Wochen...?
Es dauert immer etwas, bis neue Domains erreichbar sind, deswegen frage ich. Wenn eine Domain nach 12 Stunden immer noch nicht erreichbar ist, solltest du dich mal an den Support wenden...
-
ah geht jetzt ;D
aber wo finde ich es im FTP ? -
Wie IM FTP? Die Hauptdomain leitet eigtl. bei Plesk in den /httpdocs/ Ordner. Und den Rest mit den Subdomains etc kannste ja selbst einstellen. Plesk ist nun wirklich sehr leicht zu bedienen, guck dich einfach mal was um...
-
ja will ja die subdomains ein forum etc installieren da brauch ich ja ein subdomain ordner
-
Hallo,
Das beste ist, du erstellst im Ordner "html" einen neuen Ordner "forum".
Dann erstellst du eine Subdomain im Webinterface mit dem Ziel /forum.Schreib sonst bei samp4you ein Support-Ticket.