MTA Map in Samp

  • Hab hier im Forum gelesen das man die Maps die man mit dem MTA Editor gemacht hat auch in Samp spielen kann.
    Was muss ich machen um das auf Samp zu spielen? ?(
    Hoffe mir kann das einer erklären.
    PS:Fals das das falsche Forum ist soll man das hier schließen.

    Spendet pls für mich.Bin ein Armer Schlucker.
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  • Musst du Umwandeln also in mta plazieren speichern dann gehste auf klick und gehst auf durchsuchen wählst das gespeicherte aus gehst an der seite in sa-mp umwandeln das was er dann umgewandelt hat in script einfügen unter on gamemode ini . speichern complimieren und fertig.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja hab jezt deises Script zeug gemacht.
    Kann ich das dann in irgend nem Gamemode einfügen?
    Kann mir einer sagen wie ich das einfügen soll.Komme damit nicht ganz klar.

    Spendet pls für mich.Bin ein Armer Schlucker.
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    Einmal editiert, zuletzt von [UG]Revold ()

  • unter one gamemode ini sagte ich doch oben ? oder nicht meist wenn du ein fertigen hast steht irgendwo schon addstaticvehicle oderso such das un mach das dadrunter oder such createobjekte und machs dadrunter

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • als anfänger würd ich jetzt auch nich unbedingt drauf kommen, das du eig OnGameModeInit() meinst. :P


    one gamemode ini ...xD


    PS: zur veranschaulichung:



    public OnGameModeInit()
    {
    CreateObject(modelid,x,y,z,rx,ry,rz);
    //Alle Objekte
    return 1;
    }


    PSPS: 100.Beitrag jippi


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

    Einmal editiert, zuletzt von M4rciii ()

  • Geht imma noch nit hab es so gemacht.Hab ich irgendwas falsch?Binn dumm.[pwn]public OnGameModeInit()
    {
    new count;
    new id;

    SetGameModeText("Los Santos Parachuting");
    ShowNameTags(1);
    ShowPlayerMarkers(1);


    id = 47;
    for(count = 0; count < 15; count++) {
    AddPlayerClass(id,1545.5275,-1370.0961,329.4535,7.9780,0,0,0,0,0,0); // playerspawn
    id++;
    }
    AddPlayerClass(id,1969.9589,-1185.5995,2000.0,90.0527,0,0,0,0,0,0); // pondspawn


    AddStaticVehicle(487,1544.3810,-1354.1403,329.6510,0.9474,54,29); // heli1
    AddStaticVehicle(487,1668.1875,-1267.6479,233.5519,80.6809,3,29); // heli2
    AddStaticVehicle(487,1423.8759,-1189.4307,195.2232,272.4731,3,29); // heli
    AddStaticVehicle(487,1427.8669,-1206.7137,195.2205,253.2966,3,29); // heli
    AddStaticVehicle(487,1514.6334,-1067.3450,181.3798,269.2993,3,29); // heli
    AddStaticVehicle(487,1532.8845,-1074.3094,181.3804,271.0264,3,29); // heli
    AddStaticVehicle(487,1667.1321,-1222.7820,233.5480,288.6899,3,29); // heli
    AddStaticVehicle(487,1560.2428,-1358.4150,329.6322,89.3433,3,29); // heli
    AddStaticVehicle(487,1654.5442,-1637.0603,83.9570,201.0777,3,29); // heli


    CreateObject(1632, 2501.917725, -1668.958252, 27.120302, 74.7709, 0.0000, 271.0134);
    CreateObject(1634, 2499.876465, -1669.177246, 16.986576, 18.0482, 0.0000, 271.6504);
    CreateObject(1634, 2502.045654, -1669.018311, 21.700153, 52.4256, 0.0000, 271.6504);
    CreateObject(1634, 2495.313721, -1669.410278, 13.633265, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(979, 2488.297363, -1683.490356, 13.175679, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
    CreateObject(979, 2492.345947, -1675.960083, 13.176167, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
    CreateObject(979, 2463.127686, -1664.912354, 13.310958, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(979, 2469.019287, -1670.303833, 13.153510, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(979, 2474.335205, -1676.815308, 13.174644, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(979, 2478.622314, -1682.920410, 13.176019, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
    CreateObject(979, 2466.433350, -1654.362793, 13.148733, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    CreateObject(979, 2473.526123, -1657.176025, 13.175607, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
    CreateObject(979, 2480.854492, -1661.209473, 13.183970, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(979, 2488.992432, -1664.776123, 13.183969, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(13641, 2480.434082, -1715.206177, 14.261572, 0.0000, 0.0000, 84.8434);
    CreateObject(18262, 2445.087158, -1715.676147, 13.633782, 20.6265, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(18262, 2436.493408, -1716.070679, 14.284781, 347.1084, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(18451, 2481.055664, -1743.349609, 13.059301, 0.0000, 0.0000, 202.5000);
    CreateObject(1503, 2493.065918, -1732.314087, 12.776930, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
    CreateObject(1454, 2471.230225, -1732.345703, 13.181015, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1454, 2470.995850, -1728.342529, 13.181014, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1454, 2471.145752, -1736.474121, 13.181015, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3526, 2473.271484, -1732.256348, 12.451230, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3526, 2473.270996, -1728.247437, 12.451230, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3526, 2473.034180, -1736.376831, 12.451230, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1867, 2471.280273, -1732.352295, 14.000651, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1494, 2471.157471, -1735.209229, 12.376656, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1494, 2471.301514, -1730.878174, 12.376656, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(13641, 2482.819580, -1690.464600, 14.234893, 0.0000, 0.0000, 260.4689);
    CreateObject(979, 2513.213135, -1738.521606, 13.387095, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(979, 2521.096436, -1740.813599, 13.387095, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
    CreateObject(979, 2526.440674, -1746.670410, 13.223033, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(979, 2530.357666, -1754.079590, 13.223033, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
    CreateObject(979, 2534.262695, -1761.251343, 13.387095, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(979, 2539.453613, -1768.107544, 13.387095, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(978, 2523.070557, -1727.134033, 13.387095, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(978, 2530.920166, -1729.532104, 13.223033, 0.0000, 0.0000, 146.2500);
    CreateObject(978, 2535.775146, -1735.455566, 13.223033, 0.0000, 0.0000, 112.5000);
    CreateObject(978, 2538.870117, -1743.657837, 13.387095, 0.0000, 0.0000, 112.5000);
    CreateObject(978, 2513.962891, -1727.091309, 13.387094, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1634, 2541.006104, -1755.977661, 13.769051, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
    CreateObject(978, 2446.547363, -1737.849121, 13.552105, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(978, 2439.674072, -1737.132080, 13.416957, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    CreateObject(978, 2433.629639, -1734.564209, 13.390367, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
    CreateObject(978, 2429.353027, -1729.817017, 13.426437, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(978, 2426.292480, -1722.897705, 13.454984, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(979, 2448.552002, -1726.879150, 13.535863, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(979, 2440.627441, -1725.352539, 13.611943, 0.0000, 0.0000, 157.5000);
    CreateObject(979, 2437.100586, -1719.676025, 13.890391, 0.0000, 0.0000, 89.9999);
    CreateObject(2931, 2430.889404, -1711.192017, 13.753810, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2931, 2429.894287, -1711.092041, 13.765402, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2931, 2428.917969, -1711.068726, 13.767714, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(16480, 2622.060303, -1780.882935, 12.609148, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
    CreateObject(18442, 2598.319336, -1781.570679, 2.958548, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(18442, 2597.658936, -1805.481567, 2.958548, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(18442, 2595.810547, -1824.988037, 3.827557, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(18442, 2555.766602, -1808.663086, 2.999479, 0.0000, 0.0000, 269.9999);
    CreateObject(18442, 2556.243408, -1783.308960, 2.958548, 0.0000, 0.0000, 269.9999);
    CreateObject(18442, 2556.721924, -1832.453247, 4.922041, 0.0000, 0.0000, 269.9999);
    CreateObject(18442, 2568.327881, -1764.953979, 2.958548, 0.0000, 0.0000, 202.5000);
    CreateObject(18442, 2587.777100, -1764.528320, 2.964911, 0.0000, 0.0000, 157.5000);
    CreateObject(18442, 2556.331299, -1855.673218, 5.177298, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
    CreateObject(18442, 2593.865234, -1848.702515, 4.683901, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
    CreateObject(18442, 2593.050781, -1870.392700, 5.177301, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(18442, 2593.406982, -1892.124756, 5.177298, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(18442, 2556.248047, -1878.741455, 5.121313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(18442, 2558.023926, -1902.333374, 4.732313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(18442, 2563.631836, -2206.461670, 0.973662, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(18442, 2598.140381, -2212.922119, 1.181209, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1633, 2579.881836, -2215.384766, 0.311568, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(5154, 2584.567627, -2328.848633, 5.649811, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1637, 2595.589600, -2203.907959, -0.236860, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(2404, 2594.516113, -2206.890625, -0.089713, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(5185, 2582.943604, -2257.439453, 1.300947, 0.0000, 0.0000, 315.0000);


    AddStaticPickup(371, 15, 1545.5070,-1225.3750,261.5938);
    AddStaticPickup(371, 15, 1440.8297,-1227.1548,187.1926);
    AddStaticPickup(371, 15, 1498.3612,-1282.6539,113.7795);
    AddStaticPickup(371, 15, 1552.8856,-1264.9105,277.8750);
    AddStaticPickup(371, 15, 1548.4478,-1268.6362,261.5938);
    AddStaticPickup(371, 15, 1544.6133,-1272.7666,250.6563);
    AddStaticPickup(371, 15, 1656.8127,-1249.7767,233.3750);
    AddStaticPickup(371, 15, 1656.8175,-1274.2491,200.5234);
    AddStaticPickup(371, 15, 1661.2855,-1644.0159,87.3735);

    return 1;
    }
    [/pwn]

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