Hallo liebe Community!
Ich habe gerade einen kleinen Bug oder was auch immer auf meinem Server gefunden ..
Das ist das SoL Script und ich weiß nicht was es ist ...
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das weg bekomme?
Hier ein Screen & Ich bitte um hilfe
SoL Script Bug?
- Lenovo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Falscher Bereich du bist bei Scripting base jedoch musst du bei SoL bzw. Godfather unter :
Scripting Base ---> Godfather
-
Du hast sicherlich zu viele Objekte in Deinem Gamemode.
Entweder reduzierst Du einige, dass Du nicht das Limit von 1000
überschreitest oder baust einfach einen Object-Streamer ein.Die andere Möglichkeit wären, spezifische Ladeprobleme Deines
Servers, der möglicherweise nicht hinterherkommt oder Probleme
mit einigen Darstelungen hat. -
Das sieht für mich eher danach aus, als wenn du Objekte Gelöscht hast, aber die Scheiben vergessen zu Löschen
MFG
-
Das sieht für mich eher danach aus, als wenn du Objekte Gelöscht hast, aber die Scheiben vergessen zu Löschen
MFG
ehm vor allem da gibt es noch nicht einmal ein Gebäude an der Stelle?
-
-
DAs sieht aber aus wie der Stadart Noobspawn vom SoL Script
Und da war ein Gebäude, was aber weggemacht wurde, aber die Fenstern wurden nicht weggemacht
MFG
-
Falscher Bereich du bist bei Scripting base jedoch musst du bei SoL bzw. Godfather unter :
Scripting Base ---> Godfather
kannse jetzt mal langsam aufhören hier so ein scheiß zu posten es ist scripting base also ist das hier richtig
brauchst kein auf s mod machen@t
da wurde was enfernt und das sind wohl die fenster die da noch hängen
endweder du machst bei OnplayerConnect
Remove....
weg
oder löscht die fenster noch mit med weg -
Danke für eure Hilfe ich habe es wieder hin bekommen
unser Mapper hat die Objecte ausversehen da hin gemappt -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.