Guten Tag Community,
ich habe ein kleine Problem und zwar mit dem Befehl /rob. Man sollte danach automatisch wenn man den Befehl macht 6 Wanteds bekommen.
hier die zeilen :
if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0 strcmp(cmd, "/ausrauben", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Da du als Cop versucht hast die Bank auszurauben wurde die Nachricht an die Admins geschickt.");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1467.5918,-971.9180,0.0182))
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor der Bank!");
return 1;
}
new Cops = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[pMember] == 1 PlayerInfo[pLeader] == 1 PlayerInfo[pLeader] == 2 PlayerInfo[pMember] == 2 PlayerInfo[i][pLeader] == 3 PlayerInfo[i][pMember] == 3)
{
Cops += 3;
}
}
}
if(Cops < 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Zurzeit sind keine Cops da & alles verriegelt!");
return 1;
}
if(rob == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
return 1;
}
//FreezePlayer(playerid);
rob = 1;
SetTimer("Rob_Reset",1000*60*60,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben
SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
}
}
}
return 1;
}[/i][/i]