/rob Problem

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  • Guten Tag Community,


    ich habe ein kleine Problem und zwar mit dem Befehl /rob. Man sollte danach automatisch wenn man den Befehl macht 6 Wanteds bekommen.


    hier die zeilen :


    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ausrauben", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Da du als Cop versucht hast die Bank auszurauben wurde die Nachricht an die Admins geschickt.");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1467.5918,-971.9180,0.0182))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor der Bank!");
    return 1;
    }
    new Cops = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[pMember] == 1 || PlayerInfo[pLeader] == 1 || PlayerInfo[pLeader] == 2 || PlayerInfo[pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 3)
    {
    Cops += 3;
    }
    }
    }


    if(Cops < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Zurzeit sind keine Cops da & alles verriegelt!");
    return 1;
    }
    if(rob == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    //FreezePlayer(playerid);
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",1000*60*60,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    [/i][/i]

    MFG

  • if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ausrauben", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Da du als Cop versucht hast die Bank auszurauben wurde die Nachricht an die Admins geschickt.");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2146.4683,1629.2433,993.5761))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht im Tresorraum der Bank!");
    return 1;
    }
    new Cops = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[pMember] == 1 || PlayerInfo[pLeader] == 1 || PlayerInfo[pLeader] == 2 || PlayerInfo[pMember] == 2 || PlayerInfo[pLeader] == 3 || PlayerInfo[pMember] == 3)
    {
    Cops += 3;
    }
    }
    }


    if(Cops < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Zurzeit sind keine Cops da & alles verriegelt!");
    return 1;
    }
    if(rob == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",1000*60*60,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Musst du halt noch einrücken.