Hi, auf meinem Server (Ode rbesser in der Datenbank) Steht das ich 10000 habe. So soll es auch sein. Aber wenn ich spawne(Beim ersten mal nach dem Connecten) Habe ich 20000 allerdings nur ingame. Und nach jedem normalen Spawn bekomme ich 10000 dazu. Was habe ich falsch gemacht. Darf ich nicht
GivePlayerMoney
verwenden?
Spieler bekommt zu viel Geld-.-
- Acrio
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nein, darfst du nicht machen.
Meine ich.. -
Aber was soll ich dann benutzen?
-
Also man soll am Anfang 10000$ bekommen aber nicht nach jedem Einloggen?
-
Man soll das Geld bekommen was man hat. Aber es wird immer DOppelt gegeben und bei jedemn spawn nochmal obendrauf. Also nach 5 mal spawnen habe ich 50000
-
Das nach ganz unten:stock SetPlayerMoney(playerid,betrag)
{
new geld = GetPlayereMoney(playerid);
GivePlayerMoney(betrag-geld);
return 1;
}//UngetestetUnd dann SetPlayerMoney benutzen, am besten bei OnPlayerConnect, dann passierts nur einmal!
-
Beim ersten mal Spawnen (Wenn die Datei erstellt wird bspw.):
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,10000);*EDIT: Alternative, unkompliziertere Version von Key's Variante
-
Das nach ganz unten:stock SetPlayerMoney(playerid,betrag)
{
new geld = GetPlayereMoney(playerid);
GivePlayerMoney(betrag-geld);
return 1;
}//UngetestetUnd dann SetPlayerMoney benutzen, am besten bei OnPlayerConnect, dann passierts nur einmal!
Du warst Schneller -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.