Hey weiss jemand wie man schnell Klammerfehler finden kann bei einem Script von über 50k Zeilen???

Klammerfehler finden???
- MysteriX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Meistens ist er vor der ersten Fehlerzeile die angezeigt wird.
-
Meistens ist er vor der ersten Fehlerzeile die angezeigt wird.
hmmmm würde ich nicht so ganz behaupten
Es gibt zwei Klammerfehler einmal kackt der ganze Compiler ab dann musst du suchen was du zuletzt gemacht hast
und einmal die 26 Erros dort musst du Ebensfalls suchen was du bevor der Fehler kam gemacht hast -
Ich behaupte das aber, Klammerfehler verursachen einen Strukturellen Fehler in publics, der Compiler landet zu früh wieder ganz links.
Er erkennt dann publics oder Funktionen nichtmehr und schmeißt sich mit 26 Errors weg, daher ist es meiner Erfahrung nach meistens so das der Fehler davor liegen muss.
Muss allerdings zugeben das ich das nicht 100%ig weiß, ich hab eher selten Klammerfehler -
der Compiler landet zu früh wieder ganz links.
Du meinst, er landet gar nicht oder viel später als er sollte ganz links.Außerdem sollte man auch so schlau sein und sagen können das wenn man 26 mal eine undefiniete Funktion hat, es KEIN Klammerfehler ist.
-
Benjamin ich meine damit das die Zeile im Leben nicht dort steht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.