Scripter | Update o. Monatliche Zahlung


  • Guten Tag werte User von sa-mp.de.
    Heute suchen wir, German Reallife by SaN, Unterstützung in Form eines Scripters


    Unser Script ist 2010 entstanden und ist bis "Heute" in Bearbeitung. Wir verfügen über Dynamische Systeme, sowie Mysql Speicherung.
    Leider können wir nicht behaupten, dass unser Script zu 100% Selfmade ist. Wir haben fast alles selbst gescriptet, bis auf ein paar sachen aus dem Godfather genommen. Der Servername German Reallife wurde bewusst ausgewählt, da wir mit dem Server Deutsches Reallife verbinden möchte. Wir möchten das Script so gestalten, dass die User denken sie spielen im realen Leben. Wir haben die Ehre, die sehr berühmte Domain German-Reallife führen zu dürfen. Ohne Werbung hat diese Domain mehr als 200 Zugriffe pro Tag, dass zeugt von guter Vergangenheit.
    Ohne bisher jegliche Werbung haben wir es bis auf 450 Mitglieder geschafft und das verstehe ich bis heute nicht.
    Zum Serverstart haben sich einige StammUser wieder eingefunden und besuchen unseren Server täglich.


    Ich suche einen Scripter, der mein Selfmadescript fortsetzen kann.
    Unser Selfmadescript hat bereits 50000 Zeilen und ist die Fortsetzung von Force Reallife.


    An diesem Script haben bereits DT Sniper und Redbull gescriptet und ich bin der neue Inhaber dieses Scripts.



    (Die Features werden undetailliert aufgeführt. Ideenklau wird somit umgangen)


    Alles Dynamisch
    Tanksystem - 3 Treibstoffe,unterschiedlicher Verbrauch und Preise
    Carsystem - 7 Autohäuser auch mit Flugzeuge und Helikopter
    Payday - Sehr umfangreicher und detaillierter Payday, abgerundet mit einen schönen Textdraw
    hochwertiges Anti-Cheat System
    Gangwar-System - ausgefallenes und einzigartiges System
    Bordellsystem - Chill im Big Pen mit schönen Frauen oder gehe mit einer in das Privatzimmer
    hochwertiger Tacho:
    Beschwerdesystem - Sehr geregelte Auflistung und gute Verwaltung der einkommenden Reports
    UCP - zur Verwaltung des Accounts ohne Zugang zum Spiel zu haben
    Leaderverwaltung - Ränge etc. Ingame erstellbar
    Radio - spielt Live-Streams ab
    Neues Geld System - mach Moneycheaten unmöglich, mit Cent für Reale Preise
    Bots (Züge,Trams und mehr)
    Weiteres kann man gerne InGame besichtigen und testen.



    Server Owner: [SaN]Lukay (17)
    Administratoren: [SaN]Patrick(19) und [SaN]Laser15)
    Community Management: Opa Schlumpf
    Scripter: ...
    Forumtechniker: [SaN]Puls(15)
    Supporter: [SaN]clean0r(17 und [San]Puls(15)



    Bezahlung des Scripters
    Der Scripter wird entweder monatlich, oder nach jedem Update von mir bezahlt.
    Bei jedem Update habe ich mir so 5Euro pro Update vorgestellt und monatlich 20-25 Euro.
    Jeder Preis ist nach oben und unten noch zu ändern, ich möchte mich da jetzt noch nicht festlegen, dass soll für euch
    ein Richtpreis sein. Die Details werde ich mit dem ausgesuchten Scripter vereinbaren!
    Mir ist es egal ob ich über Paysafecard, Paypal oder sonstigen das Geld gebe!




    - Domain: www.german-reallife.de
    - TS3 IP: 46.4.67.124:9986
    - Server IP: 46.4.67.124:7878


    Wenn ihr jetzt alle denkt: ,, Ja super, da kann ich das Selfmadescript klauen und dann bin ich glücklich. Ich habe eine Server bzw.Managererfahrung von 4 Jahren. Mich konnte noch keiner verarschen und es hat auch noch keiner probiert bzw. geschafft. Ihr könnt es gerne versuchen, aber ob ihr danach glücklich seid, ist euch überlassen.


    Bitte tut mir einen gefallen. Wenn ihr keine Interesse an dem Scripterposten habt, dann schreibt bitte nicht unter dieses Thema.
    Ihr bekommt ansonsten eine Verwarnung und das wollt ihr und ich nicht, danke!
    Fragen beantworte ich nur via PM, nicht in dem Thread.

    In dem anderen Thread wurde leider nur gespammt, deswegen der neue Thread.

    Solltet ihr Interesse haben, so meldet euch bitte bei mir im Forum.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Lukay

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


    2 Mal editiert, zuletzt von Lukay ()

  • (Bitte löschen, habe gerade den letzten Satz gelesen :X)


    Bitte solche spamer bannen!


    @t
    ich hätte intresse
    ich nehme aber kein gekd da für geld imme rzuviel erwartet wird ich mach es dir so aber es soll auch kein 0815 werden genug davon gehabt

  • Bezüglich dem Post:


    Bitte solche spamer bannen!


    Ich habe meinen Post lediglich editiert (vorher habe ich Lukay viel Glück für die Suche gewünscht und die großzügige Bezahlung gelobt) und mit der Löschung meinen Post gemeint, da ich am letzten Satz des Themas nach meinem Post gelesen habe, dass nur Interessenten des Angebots sich melden sollen. Jetzt im Nachhinein habe ich gemerkt, dass man den Post besonders nach dem Edit komplett falsch interpretieren kann, daher wollte ich das mal klar stellen.


    Um jetzt nicht wieder als Spammer zu gelten, bekunde ich einfach auch mal mein Interesse ;)

  • Nachdem ich mir alle Anfragen genauer angeschaut habe, finde ich keinen den ich nehmen möchte!


    Ich bekomm PMs wie: Ich möchte bei dir Scripter sein.
    Diese Personen haben meist nichtmal 10 Beiträge, wovon ich mir ein Bild machen kann, noch irgendwelche Referenzen im Forum.


    Bitte schreibt eine kleine Anfrage mit Referenzen, Alter usw.
    Dies muss keine unendlich lange Bewerbung sein, aber schon ein bisschen ansprechend.


    Danke :) !

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


    5 Mal editiert, zuletzt von Lukay ()

  • Der Server ist derzeit Offline, da ich ihn erst wieder bezahlen werde, sobald ich einen neuen Scripter gefunden habe!


    Einen CO Scripter suchen wir nicht, sorry.
    Daher, dass bei uns alles Dynamisch ist, muss man sich mit MySql auskennen !

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Vielen Dank für eure positive Rückmeldung.
    Freut mich sehr, soetwas zu hören.


    Wenn ich durch so Antworten wenigstens ein paar vernünftige Scripterangebote bekommen würde, aber bisher ist das leider "Fehlanzeige" !


    Ich frage mich echt, was ich z.B. an meiner Anfrage besser machen könnte.
    Ich habe es ziemlich übersichtlich erstellt, Designs mit eingebunden, der Scripter wird sogar bezahlt und wir besitzen ein fast fertiges Selfmadescript.


    Was wollen die Scripter mehr?
    Langsam glaube ich, es gibt keine fähigen Scripter mehr, die sich anderen Projekten zu Verfügung stellen wollen!

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Wie in dem Thema schon mehrfach beschrieben worden wurde, sollte der Scripter MySql beherrschen.
    Außerdem sollte er nicht mit Copy & Paste arbeiten, sondern unser Selfmadescript auch "Selfmade" weiter machen.


    Einige Systeme komplett neu entwickeln, die von mir bereits mit der Idee verseht worden sind.
    Ein paar Änderungen im Script vornehmen, dürfte nicht allzu schwer sein!

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


    2 Mal editiert, zuletzt von Lukay ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Abend,
    Ich bin bereit ihnen das anzufertigen,
    Schreiben sie mir eine E-Mail an runaway@gtawerk.de
    Darin sollte enthalten sein:
    Thema:
    Priorität:
    Bezahlung/Vergütung:
    Beschreibung:
    Vorname,Nachname
    Anschrift
    ggf. Tel,Handy


    Ich bestätige, das keine Daten von ihnen an dritte Personen weitergegeben werden. Sie werden streng vertraulich behandelt.
    Es dient lediglich zur Sicherheit der Vergütung.


    Weitere Informationen unter
    http://www.gtawerk.de


    ps: Dort finden sie auch Bewertungen über mich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Timo

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Runaway das is schon der 4 thread mit den gleichen text nenne das forum spamm aber egal & Lukay kann leider nur dini wuerde evtl mysql lernen naja mit mysql datenbank undso hab ich erfahrung scripten muesste ivh lernn also mit myql wenn du willst kannste dich melden morgn weil ich grad mit handy on bin Skype = marci1663

  • Habe nun einen sehr fähigen und reifen Scripter gefunden.
    Im Breadfish auch sehr bekannt.


    Somit kann der Thread geclosed werden und ich werde wohl hoffentlich nie wieder einen Scripter suchen müssen!


    Danke für eure Interesse!

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89