[Suche] Ranggrafiken (gegen 10Euro PSC)

  • Hallo,
    ich bzw. mein Forum sind auf der Suche nach Ranggrafiken. Wenn sich jemand bereit erklären würde für uns für eine 10Euro PSC (Aber die Ranggrafiken müssen mir wirklich gefallen!) solche Ranggrafiken zu erstellen, würde ich dieser Person sehr verbunden sein.
    Es wäre sehr nett, wenn ihr Ranggrafiken für diese Ränge erstellen könntet:
    -Administrator
    -Projektleiter
    -Stelv.Projektleiter
    -Donator
    -Ehrenmitglied
    -Super Moderator
    -Moderator
    -Supporter
    (eventuell 'Gesperrt')
    -Vorstand
    -Anfänger


    Am besten gefallen mir persönlich Ranggrafiken mit Neon Farben, aber nicht nur so eine Schrift sondern schon eine kleine Grafik. (So als Tipp am Rande) Wie gesagt, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand diese Mühe für mich machen würde :)


    Mit freundlichen Grüßen
    [GeR]Kri3gfischI


    /edit: Bezahlung eingefügt
    Vergesst nicht, dass wenn ich die die Ranggrafiken für 10Euro PSC kaufe diese dann mir gehören.

  • Jetzt mal ne Frage und nimm mir die nicht Böse ok ?


    DU hast 1 Beitrag hast dich noch in keinem Sinne in die Kommunity eingebracht aber willst etwas von den Leuten hier ?


    Ja ne ist klar dann bitte ich dann mal alle um ein Wbb 3 Design Ranggrafiken Werbungs Grafiken 5 Mapper 5 Scripter und joa sponsoren für alles danke.


    joa melde mich als Sponsor :D haha *Ironie off*


    Der wollts bestimmt im Marktplatz posten, natürlich sollen die Leute ihre Zeit umsonst opfern, wa? :S


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Ok, das verstehe ich :S Was könnte ich denn machen um mich 'in die Community einzubringen' Soll ich jetzt in jedem Thread etwas schreiben bis ich z.B. 100Beiträge habe? :D
    Ich verstehe dich schon, aber ich wüsste auch eigentlich nicht, womit ich der Community helfen könnte :) Ich bin weder gut im Grafikdesign noch kann ich gut mappen oder scripten :D Ich kann lediglich Foren 'gestalten', also die Forum-Struktur erstellen und das kann wohl jeder ^^


    /edit: Ich habe hier eine 10Euro Paysafe-Karte. Wenn jemand wirklich gute Ranggrafiken macht, bekommt er die PSC, d.h. dass ihr, bevor ihr mir die Ranggrafiken zeigt, diese irgendwie zensiert :D Wenn ich dafür aber Geld bezahle würde ich gerne beanspruchen, dass nur ich diese Grafiken gehören (Ist doch erlaubt oder? :S :D)
    Ich hoffe das ist besser ;)

  • Jetzt mal ne Frage und nimm mir die nicht Böse ok ?


    DU hast 1 Beitrag hast dich noch in keinem Sinne in die Kommunity eingebracht aber willst etwas von den Leuten hier ?


    Ja ne ist klar dann bitte ich dann mal alle um ein Wbb 3 Design Ranggrafiken Werbungs Grafiken 5 Mapper 5 Scripter und joa sponsoren für alles danke.


    kannse mal beim tema bleiben wen intresirt hier deine meinung
    dann is er ebend neu
    naund er hat das recht hier zu fragen also !
    @t
    frag an besten mal cocacola
    er macht dir bestimmt gute
    ka wie er jetzt hier heißt ich lass edit da :)