Hallo,
ich habe ein Problem also wen ich ein Frakauto im Frakautohaus kaufen will steig ich in das auto ein und es Passiert nichts obwohl es ein dialog raus kommen sollte.
In frakautohaus car eingestiegen kein Dialog.
- KinG.
- Geschlossen
- Erledigt
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Hast du in OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
auch
FRAC_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate); stehen ?Hast du sicher vergessen Richard.
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Hast du in OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
auch
FRAC_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate); stehen ?Hast du sicher vergessen Richard.
xD schnell Namen geändert^^ von Moritz zu Richard? ne egal,
du musst auch wirklich ALLE callbacks in deinem einfügen...
sprich:OnPlayerStateChange, OnDialogResponse usw... da gibts jeweils Callbacks von dem Frakautohaus her,
einfach mal eintragen (Sowie intelligent es erklärt hat) -
Okay, danke ich versuchs Thomas oder so?
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Der dialog geht aber wen ich auf Kaufen drücke passiert nix und ich werde gefreezt
//edit -
Hast du in OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
auch
FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext);
stehen ? -
Danke geht alles perfekt außer /flock aber glaub das hat immer gebugt oder?
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
for(new f;f<5;f++){
if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f]){
PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
if(FactionCars[fc][fLock] == true){
FactionCars[fc][fLock] = false;
fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
}
else if(FactionCars[fc][fLock] == false){
fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
FactionCars[fc][fLock] = true;
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
}break;
}
}return true;
}
}
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug!");
}else{
if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_PASSENGER)
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du musst der Fahrer dieses Fahrzeuges sein.");
else
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du muss in einem Fahrzeug sitzen.");
}return true;
}
#endif -
Hast du oben unter den Defines auch #define FACTION_CARS_LOCKABLE
stehen ?
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jop
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Ist das ein Selbst-Gemachtes ? oder Ein Filterscript schaue es mir gleich mal genauer an
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breadfish.de
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