In frakautohaus car eingestiegen kein Dialog.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hast du in OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    auch
    FRAC_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate); stehen ?


    Hast du sicher vergessen Richard.

    xD schnell Namen geändert^^ von Moritz zu Richard? :D ne egal,


    du musst auch wirklich ALLE callbacks in deinem einfügen...
    sprich:


    OnPlayerStateChange, OnDialogResponse usw... da gibts jeweils Callbacks von dem Frakautohaus her,
    einfach mal eintragen :) (Sowie intelligent es erklärt hat)

  • Danke geht alles perfekt außer /flock aber glaub das hat immer gebugt oder?
    #if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
    if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0){
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
    for(new f;f<5;f++){
    if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f]){
    PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
    if(FactionCars[fc][fLock] == true){
    FactionCars[fc][fLock] = false;
    fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
    }
    else if(FactionCars[fc][fLock] == false){
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    FactionCars[fc][fLock] = true;
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
    }break;
    }
    }return true;
    }
    }
    }SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug!");
    }else{
    if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_PASSENGER)
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du musst der Fahrer dieses Fahrzeuges sein.");
    else
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du muss in einem Fahrzeug sitzen.");
    }return true;
    }
    #endif

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434