Salut, mir war langweilig
Zeitaufwand: ~ 45 Minuten
Salut, mir war langweilig
Zeitaufwand: ~ 45 Minuten
Du solltest eine andere Font nehmen. Die jetzige kann man so klein, schlecht lesen.
Du solltest eine andere Font nehmen. Die jetzige kann man so klein, schlecht lesen.
Abgesehn davon(siehe Zitat) gefällt es mir
Ich finds im allgemeinen nicht alt so schön , sorry aber finde große "Art" ist das nicht , denn meiner Meinung haust du halt dementsprechend diese Online Anzeige usw. dazwischen das es besser ausschaut aber eigentlich völlig irrelevant ist.
Naja auch aufjedenfall ne andere Font nehmen und den BG ändern.
Ich finds im allgemeinen nicht alt so schön , sorry aber finde große "Art" ist das nicht , denn meiner Meinung haust du halt dementsprechend diese Online Anzeige usw. dazwischen das es besser ausschaut aber eigentlich völlig irrelevant ist.
Naja auch aufjedenfall ne andere Font nehmen und den BG ändern.
? Art & Design sind zwei total verschiedene Themen & den Rest deiner Kritik versteh ich nicht
# Design updated
Der Stiel vom UserPanel gefällt mir, aber der Rest is nu nicht so der Brüller, meiner Meinung nach.
Stimme ich dem maddin zu userpanel ist ganz schick
aber die Font bzw die Größe auch vom Logo und die Farbe vom Mainmenu BG und Footer passt meiner meinung nicht wirklich zum Rest also finde es nicht so schön 4/10
So besser? Keine Ahnung, wieso es niemandem auffällt, aber da steckt verdammt viel Arbeit drin..
die neue version gefällt mir noch weniger.
//ob viel Arbeit oder nicht das tut hier nix zu sache wir bewerten das Ergebnis und wen das Ergebnis mir nicht gefällt kann mir die arbeit bzw wie lange du dran gearbeitet hast egal sein sorry aber ist so.
So besser? Keine Ahnung, wieso es niemandem auffällt, aber da steckt verdammt viel Arbeit drin..
Es zählt mehr das ergebniss, als wie viel arbeit darin steckt. Du kannst auch 12 Stunden arbeit in ein Design stecken und trotzdem nur scheisse produzieren^^
die neue version gefällt mir noch weniger.
//ob viel Arbeit oder nicht das tut hier nix zu sache wir bewerten das Ergebnis und wen das Ergebnis mir nicht gefällt kann mir die arbeit bzw wie lange du dran gearbeitet hast egal sein sorry aber ist so.
Joar, wenn man deine "Designs" angeguckt, kann man das schon sagen
Du musst jetzt nicht rum zicken nur weil du keine kritik verträgst sorry. und ich arbeite auch lange für meine Designs . mir gefällt Design design nicht und fertig. warum habe ich dir geschrieben also entweder du nimmst meine vorschläge an oder nicht ist dein bier nicht meins.
Chill mal :>