Wenn Lvl 1. Tötet=Ban

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  • Guten Abend,


    ich habe das WoS Script und wollte mal fragen wie ich es dort machen kann, wenn z.B ein Level 1ser jemanden getötet hat das er Automatisch vom System gebannt wird.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG.


    G-Star.

  • jo das machse mal an besten so



    forward OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid);
    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(PlayerInfo[damgeid][pLevel] == 1)
    {
    Ban(playerid);//playerid der angreifer
    }
    return 1;
    }


    nur ban naja slapen würde ich ihn :D


  • naja wen man verhindern möchte das der neue stirbt sollte man meins nutzen da es sofort argirt wen man angegrifen wird ;)

  • ehm wieso gleich ban xD? Stelle ma vor einer hat zu wenig hp und ich hau ihn aus lw und er stirbt o.o dan gleich ban lol


    Wer aus Langeweile haut hat auf einem RL/RP Serer nichts zu suchen, da dies nur von SDM zeugt.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • was ist wenn ein Level 1'er Brob macht oder jemanden killt?
    Die Polizei müsste ihn dann töten und was passiert??
    "You are Banned from the Server"

    man jetzt habe ich ein lachanfall :D

    if(PlayerInfo[damagedid][pLevel] == 1)
    {
    new Float:shealth;
    new Float:slx, Float:sly, Float:slz;
    GetPlayerHealth(playerid, shealth);
    SetPlayerHealth(playerid, shealth-5);
    GetPlayerPos(playerid, slx, sly, slz);
    SetPlayerPos(playerid, slx, sly, slz+5);
    PlayerPlaySound(playerid, 1130, slx, sly, slz+5);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Lass es! oder ban!");
    }

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