• Wer will kann immer gern Anonymous beitreten für eine Zahlung von 100 - 200 $
    das Geld geht dem Clan und den Usern zu gute.

    Besser gesagt: Ihr zahlt das Geld ein & seit dann auf der sicheren Seite, wenn jemand eure IP hat & euch versucht zu Hacken. Denn dann schlägt Anonymous zurück. Natürlich auch für die Upgrades, damit wir die Bank erfolgreich hacken können :D.


    -Das spiel wird wirklich Täglich verbessert & auch wenn Mythos permanent von HTW geflamed wird, lässt er sich nicht Unterkriegen :thumbup: @HTW, seid ja ganz große, nur am Flamen :D

  • Ich setzte halt Ideen die mir sehr gut gefallen direkt Um.
    Von daher gibt es soweit eigentlich jeden Tag etwas neues.
    Wenn halt Ideen dabei sind die etwas mehr Zeit in der Entwicklung brauchen, werden sie auf eine andere Version gelegt.


    Und solange die Spieler von HTW nicht zu HL kommen und alles vollspammen ist mir das regelrecht Egal.
    Ich spiel sogar selbst noch zwischen durch bei HTW. Aber ich finde es schon dreist wenn dann im HTW Forum steht das ich
    Ideen von dort klauen würde.
    Die meisten Ideen wurden in meinem Board oder im Thread für HL vorgeschlagen, von daher nehm ich diese Ideen auch an
    und setze sie um.

  • @HTW, seid ja ganz große, nur am Flamen :D

    Tut mir leid, dass ich das rein werfe, aber du versuchst gerade meine User gleichzusetzen, weil ein paar "aufstehen" ? -.-
    Von meinen 400 Benutzern flamen vielleicht 10, aber gut das wir darüber geredet haben


    #Keine Werbung, dass hat mich gerade nur angepisst :thumbdown:

  • Tut mir leid, dass ich das rein werfe, aber du versuchst gerade meine User gleichzusetzen, weil ein paar "aufstehen" ? -.-
    Von meinen 400 Benutzern flamen vielleicht 10, aber gut das wir darüber geredet haben


    #Keine Werbung, dass hat mich gerade nur angepisst :thumbdown:


    Kann ich ganz gut verstehen, würde mir auch nicht passen.
    Aber es stimmt es sind wirklich nur ein paar deiner User.

  • Tut mir leid, dass ich das rein werfe, aber du versuchst gerade meine User gleichzusetzen, weil ein paar "aufstehen" ? -.-
    Von meinen 400 Benutzern flamen vielleicht 10, aber gut das wir darüber geredet haben


    #Keine Werbung, dass hat mich gerade nur angepisst :thumbdown:


    Das sollte mit ein bisschen Ironie gesehen werden. Aber wenn ein paar deiner User aufstehen ist das ja noch Verständlich, aber HL hinzustellen, und permanent zu Behaupten, das die Idee allein von dir "geklaut" wurde, ist Dreister. Da es solche Spiele schon lange vorher gab. Das ist das einzige wofür ich mich einsetze, undzwar das ein paar deiner User nur Flamen, weil sie meinen er hätte die Idee nur von dir "geklaut".


    MfG