SetPlayerMarkerForPlayer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • bei onplayerconnected


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, 0xFF00CD00); //die farbe unsichbar
    }


    bei /aduty ON


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, 0x8C00FFFF);
    }


    bei /aduty OFF


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, 0xFF00CD00);
    }



    aber alle marker sind immer weiß auser wenn ich aduty und dann wieder off dann wieder weiß

  • mach das mal rein:



    SetPlayerColor(playerid,FARB-CODE);



    in deiner aduty abfrage...


    und am besten noch ShowPlayerMarkers(1); unter gamemodeinit ... damit sieht man die spieler immer dann (sofern die farbe nicht "unsichtbar" ist)


    und damit alle spieler unsichtbar sind... am besten unter onplayerspawn:



    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFF00); //damit wären alle Spieler Transparent


    Scripter Gesucht
    Wir suchen einen Scripter auf den Verlass ist.
    Dieser sollte auch MySQL können.


    TS3 / Page und Server vorhanden!


    Einfach melden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerFiesling ()

  • ja ok habe ich ok hat geklapt mit aduty und so aber bei cop duty oder oamt bin ich auch auf der karte ?


    poste doch mal den /duty bereich ...
    bez. schau nach ob da eine Farbe gesetzt wird... wenn ja abändern auf "durchsichtig" wie beim aduty


    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFF00); // die beiden 00 im Farbcode sorgen dafür das es durchsichtig ist

    Scripter Gesucht
    Wir suchen einen Scripter auf den Verlass ist.
    Dieser sollte auch MySQL können.


    TS3 / Page und Server vorhanden!


    Einfach melden ;)