Windows 7 Instaluieren ?=??

  • Und zwar habe ich mir nen WIndows 7 32bit auf ne CD gebrannt, nun lege ich sie in den Lappi rein und mache ihn an, doch da passiert nichts mit Instalieren blabla, da startet sich der Normale windows also der kappute zum Startbildschirm und Restartet wieder.


    Meine Frage ist, wieso kommt da kein Install Fenster?

  • Ich habe nichts eingestellt, da ich nicht ins System komme.


    Der lappi hat einen kapputen windows der nicht mehr geht halt.... nun habe ich mir nen Windows besorgt und auf
    DVD+RW
    DVD Rewritable 4,7GB MAX 4 Speed CD gebrannt mit Nero.


    Nun wollte ich das er sich Instaliert doch das tut er nicht.
    Und ich kenne mich nicht aus mit den Boot blabla ^^ :thumbdown:

  • Schau mal ins BIOS vom Laptop ... dort kannst du I wo due Bootreihen folge ändern...


    oder einfach mal versuchen ob deR Lappt bei drücken nach dem einschalten von F8 in ein auswahlmenü geht ...
    dann kannste dort das Laufwerk auswählen von wo der starten soll ...

    Scripter Gesucht
    Wir suchen einen Scripter auf den Verlass ist.
    Dieser sollte auch MySQL können.


    TS3 / Page und Server vorhanden!


    Einfach melden ;)

  • e


    Bei F8 kommt nur


    Debugmodus
    Verzeichnisdienstwiederherstellung
    vga modus
    Abgesichertermodus
    Startoritijikkuerzbg


    und wie kommt man in BIOS mit lappi?

  • Ja da kommt aber nur Boot Menu
    HDD
    ODD Optiarc DVD RW
    PCI Lan


    wenn ich eins davon ausfähle passiert trotzdem nichts und der kappute windows startet.

  • Ja da kommt aber nur Boot Menu
    HDD
    ODD Optiarc DVD RW
    PCI Lan


    wenn ich eins davon ausfähle passiert trotzdem nichts und der kappute windows startet.


    Genau das reicht auch schon :) ODD Optiarc DBD RW auswählen dann müsste er booten :)


    war das alles auf der liste da?
    wenn nicht liste alle auf :x

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny


  • Genau das reicht auch schon :) ODD Optiarc DBD RW auswählen dann müsste er booten :)


    war das alles auf der liste da?
    wenn nicht liste alle auf :x


    Jaja da startet aber trotzdem der Alte Windows der Instaliert ist und da kommt Bitte legen sie die cd ein blabla die habe ich zwar aber das pw dazu nicht mehr ^^, deswegen habe ich mir windows 7 geholt doch wiue gesagt das Instaliert nicht .. -.-


    Muss ich das irgendwie umbenennen auf der cd oder in nen ordner packen?



    //edit was jetzt kommt steht da, geben sie Bitte einen Pfad zu der Datei ein ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jaja da startet aber trotzdem der Alte Windows der Instaliert ist und da kommt Bitte legen sie die cd ein blabla die habe ich zwar aber das pw dazu nicht mehr ^^, deswegen habe ich mir windows 7 geholt doch wiue gesagt das Instaliert nicht .. -.-


    Muss ich das irgendwie umbenennen auf der cd oder in nen ordner packen?


    Kannst ja versuchen in deinen Rechner einzulegen wenn WIndows an ist dan müsst sie geladen werden wenn nicht ist was falsch

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Hab die mal auf meinem PC drinne, die Startet zwar nicht, und wenn ich es Manuell machen möchte steht da


    Die Datei kann nicht geöffnet werden da sie unbekannt ist blabla.

  • Ja habe ich doch xd


    Ganz Normale DVD + Nero hat auch alles geklappt.


    Nur der Lappi liest sie nicht wenn ich ihn Starte

  • Hast du sie auch als ISO gebrannt?
    Wenn du die CD in deinem Computer/Lappi tust, und der PC ist AN, sollte auch auch Autostart kommen, also das hier:
    (ungefähr)

  • Habe es als normale datei gebrannt, gut sobald heute abend mein kollege kommt machen wir das mit dem iso burnner werde mich melden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen