"Formatieren?"
Hast du einfach die datei auf cd geklatscht?
-
-
Ich konnte auch keine ISO Dateien mit Nero auf eine DVD brennen der hat die CD zwar gebrannt aber die wurde nicht gebootet
Wie gesagt benutz am besten ISO Burner oder so damit funktioniert es am besten...
Mfg
-
"Formatieren?"
Hast du einfach die datei auf cd geklatscht?
Das geht Automatisch wenn man nur die CD reintut o0 -
Also ich hab die DVD mit CDBurnerXP gebrannt, find ich am einfachsten.
http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html -
Und ich bin Nero istr ja eig das beste programm...
Hat auch alles geklappt er öffnet es nur nicht ich versuche heute abend mit bunner.
-
ist sowieso nicht legal kauf dir einfach die legale Version ist noch nicht ma mehr so teuer
-
ist sowieso nicht legal kauf dir einfach die legale Version ist noch nicht ma mehr so teuer
Ne ich kaufe mir nichts, da ich den lappi an nen Freund verkaufe;)
außerdem habe ich nie gesagt das ich einen nicht Originalen habe
-
ja das spielt keine rolle den du breuchtest rechtlich gesehen für jeden pc nen eigenen code
-
Na nur weil er Windows runtergeladen hat, heißt es ja nicht dass er es net legal nutzen kann. Habe auch Windows 7 und Windows XP von Microsoft runtergeladen für lau und aktiviert.
Auch wenn Nero die CD gebrannt hat, kann sie trotzdem fehlerhaft sein. Versuch es mit obengenannten Programmen. Dann von DVD booten und abwarten, irgendwann sollte er dann alles geladen zu haben, damit du die Installation konfigurieren kannst.
-
Nimm einen USB Stick 8GB wenn du hast.
Formatiere den einfach das nichts mehr drauf ist.
Dann schiebst du einfach alle Windows Dateien zum Installieren auf den USB Stick (Keine Zusätzlichen Ordner oder so erstellen)
Danach gehst du ins BIOS und irgendwo kann man da per USB installieren- -
SO mit dem Bunner hat es geklappt, er liest es nun als eine exe datei aus ..
Der Windows wird Instaliert vielen Dank für die Hilfe! habe 3 Tage gebraucht.
/close
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.