Hallo,
ich habe eine Frage. Warum gehen die Fraktions Tore schief auf? Auf meinem alten Script kalppt es, und auf dem neuen nicht, obwohl es der selbe Streamer ist.
Könnte mir bitte jemand helfen?
Lg
Tore gehen Schief auf?
- zER0
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Habe ich ja, bei meinem alten Script klappt es ja auch, nur bei dem neuen nicht.
-
wie ich schon sagte liegt es 100% an deinen Includes!
-
Includes? Ich glaub nicht
soweit ich weiß, ist der Streamer Plugin das Problem..Hast vllt nicht das aktuellste
-
Includes? Ich glaub nicht
soweit ich weiß, ist der Streamer Plugin das Problem..Hast vllt nicht das aktuellste
Kannst du mir die Aktuelle version bitte senden?
-
-
hey, danke, nur gehen die Tore nicht "schiefer" auf
-
Zitat
hey, danke, nur gehen die Tore nicht "schiefer" auf
Wie, sie gehen nicht "schiefer" auf .. Hast du den Plugin auf schön in der server.cfg vermerkt ?
-
Hast du den Plugin auf schön in der server.cfg vermerkt ?
Ups.. meinte "Noch schiefer" ... Ehm, und ja, habe ich..
-
hmm.. komisch, bei mir funktioniert der streamer ganz gut..
das kann ich mir nicht erklären^^ -
Versuch es ma mit nem anderen streamer ?
Das problem mit den Schiefen Toren begann ab 0.3e und das liegt nur an dem Streamer den du nutzt, entweder Komplett Updaten den Streamer, oder einen neuen einbauen -
Versuch es ma mit nem anderen streamer ?
Das problem mit den Schiefen Toren begann ab 0.3e und das liegt nur an dem Streamer den du nutzt, entweder Komplett Updaten den Streamer, oder einen neuen einbauenKannst du mir vielleicht bitte deinen Senden?
-
ne, da ich schon lange nichtmehr scripte, auser sehr selten, und den den ich nutze nun nicht noch raussuchen gehe,
Geh auf google und geb ein : samp streamer download
-
ne, da ich schon lange nichtmehr scripte, auser sehr selten, und den den ich nutze nun nicht noch raussuchen gehe,
Geh auf google und geb ein : samp streamer download
Hey,
habe mehre Streamer ausprobiert, nur klappt es bei keinem... -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.