Also ihr kennt doch bestimmt die kleinen roten Kreise vor so einem Hotdog stand oder ??
Das sind keine chaeckpoints denn sie werden nicht auf der Karte angezeigt.
Nun meine frage: wie erstelle ich solche mit Pawno
Wie mache ich Rote kreise ( kein Checkpoint)
- Tobsen
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
gute Frage,würde mich auch mal interessieren,gibts sowas als Objekt?
-
Garkein Objekt, Checkpoint und dann
DisableCheckpoints(playerid);
Glaube ich zumindestend
-
Aber dann sehen die die anderen wichtigen checkpoints nicht oder ??
-
Das ist doch dazu da,damit man der Checkpoint verschwindet nach Eintritt
-
Ich will aba nur son kleinen wie die vorm Hotdog stand
-
Auch die kleinen Hotdog Kreise sind nichts anderes als Checkpoints.
Im Singleplayer bemerkt man das ganz gut, weil sie erst Erscheinen sobald man am Hotdog Stand stehen.SetPlayerCheckpoint(playerid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:size)
Float:size -> 1.0 sollte so groß wie der Checkpunkt aus dem Singleplayer Hotdog Stand sein
Damit das dann den "Singleplayer-Style" hat kannst du den Checkpoint mit PlayerToPoint erst dann erscheinen lassen
sobald Spieler A sich im Radius B befindet, so sollte man den Icon nicht bemerken. Den musst du dann nur noch entfernen.public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return 1;
}//oder auf die PlayerToPoint Variante
if(PlayerToPoint(playerid, Radius/*Nimm 1.0*/,Hotdog_X, Hotdog_Y, Hotdog_Z)){
DisablePlayerCheckpoint(playerid); }; -
Das mit dem playertopoint kapier ich nicht aber es sieht so aus dass sobald du in den playertopoint bereich kommst das der checkpoint verschwindet
-
ja playertopoint sind do Koordinaten vom cp sobald da drinnen bist verschwindet der cp
-
aber ich will dat so, dass man den Cp nicht auf der Minimap sieht und
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.