Ist es Möglich an Zivil Wagen ein Blaulich so eine Art wie bein FBi dran zu machen ?
Alarm
- Dog
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nein.
-
Neja ich denke mal der Sirenensound würde machbar sein aber Blaulicht oben drauf zu setzten das ist nicht möglich.
-
muss nich drauf sein xD meine ja einfach ein blinkendes blaulicht im fenster oderso oder sirene würd auch gehen
-
mod dir einfach das auto xD
-
und dann?
-
Hast du ein neues Auto welches eventuell Blaulicht oben drauf hat
-
lol
xD
Zitat von 4 LinkZitatNeja ich denke mal der Sirenensound würde machbar sein aber Blaulicht oben drauf zu setzten das ist nicht möglich.
xD Please kannst mir sagen wie ich das machen kann mit sirenen sound ?
-
PlayerPlaySound();
-
Wenn du dir sowas moddest, ist es aber nur für dich so sichtbar, für alle anderen sieht das auto ganz normal aus, also blaulicht nicht machbar
-
-
jo das dacht ich mir deshalb und bei sound auch ? oder hört das da jeder?
-
Normalerweise nicht aber mach doch
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
if(PlayerToPoint(Hier Entfernung) {
PlayPlayerSound(SoundAbspielen);
}
} -
Das ding ist nur welche SoundID hat den sone Sirene?
-
Sound IDs gibts da: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SoundID
-
Da finde ich die ound ID nciht! gibt es die überhaubt als ID? also hat SA MP das eingebunden?