Mobiles Internet von Drei(Österreich)

  • Hi,


    an alle aus Österreich die den Drei Mobile stick haben wollte ich fragen ob bei euch das auch eine mega abzocke ist. Weil ich hab mir das um 30€ pro Monat genommen und das sollte bis zu 30 MB/s DOWN- und bis zu 5 MB/s UP-load Speed haben. Die Ersten paar tage war alles gut mit den Internet. 10 MB/s download war ja ok. 1 Woche darauf (Jetzt) seit 3 Tagen sind die übelsten Probleme von den 10 MB/s sind nur noch 2 MB/s und das spielen ist UNMÖGLICH geworden. Ich habe einen PERMA!!! 400 ping!!! und bei shootern und usw. ist das total blöd. Ich bin zum drei shop gegangen hab gefragt "Was soll die scheiße dass der USB stick auf einmal so langsam ist WTF!!!!" 10 min drauf als der Fertig war mit den Teln "Es tut uns leid aber das Signal ist leider zu schwach". Der Mitarbeiter der mir das Verkauft hatte sagte "Ja ja ja da ist das Signal eh gut." -,-' Natürlich kann ich auch nicht den Vertrag kündigen weil die Frist schon vorbei ist. Jemand einen Plan was ich da machen sollte? Weil das ist doch ne mega Frechheit...


    ps.: Nein ich kann mir keinen Router nehmen weil ich erst in ein "älteres" Haus umgezogen bin und die Faulen säcke von UPC (Anbieter) noch kein Kabel in der Straße verlegt haben!


    Mein eindruck von Drei: Die Typen sind Asozial -,-


    btw. DAS INTERNET SOLLTE NICHT GEDROSSELT SEIN!!!!!

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

  • Da kannst du gar nichts machen.


    Umsonst heist es nicht BIS ZU.
    Genau dort liegt das Problem.


    Und joa sieht leider so aus das du Pech hast.
    Weiters warum du so Probleme hast ist ganz logisch je kürzer das WE kommt umso mehr Leute gehen ins I-Net und darum hast du jetzt ne schwache verbindung.
    Gedrosselt ist es deswegen weil einfach mehr Leute im I-Net sind.

  • Zitat


    wieso zum Geier hast du mit 2mbit/s download nen 400er ping? ich lad mit 180kb/s ubd hab nen 20er :O


    Weil der Ping nicht viel zu sagen hat wieviel dl man hat. Im Mobilen Internet hat man meistens einen sehr hohen Ping. Dafür ist der DL/UP sehr hoch (vom mobil jetzt ausgehend). Der Ping sagt ja nur wie schnell du zum Server "kommunizierst" .