Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey,


    ich wollte eine waffenbox für die terroristen scripten, doch öffnet sich ingame der Dialog, aber der spieler kriegt keine waffen
    if(dialogid == Dialog_Terroristen)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0://Ak47
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,346);//Ak
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir eine Ak 47 mit 346 Munition aus der Waffenkammer besorgt!");
    }
    case 1://Deagle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,200);//Deagle
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir eine Deagle mit 200 Munition aus der Waffenkammer besorgt!");
    }
    case 2://Armor
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir eine Schutzweste aus der Waffenkammer genommen!");
    }
    case 3://MP5
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,347);//Mp5
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir eine Mp 5 mit 347 Munition aus der Waffenkammer besorgt!");
    }
    }
    }
    }
    ocmd:terrorwaffen(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1040.5354,1303.9231,10.8203))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 15)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Terroristen,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenlager der Terroristen","Ak47\nDeagle\nSchutzweste\nMP5","Rausholen","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }


    MFG
    TechnoLover

  • GivePlayerWeapon(playerid,29,347);//Mp5
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir eine Mp 5 mit 347 Munition aus der Waffenkammer besorgt!");
    }
    }
    }
    }
    return 1; vergessen??


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • ich glaube so


    if(dialogid == Dialog_Terroristen)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0://Ak47
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,346);//Ak
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir eine Ak 47 mit 346 Munition aus der Waffenkammer besorgt!");
    }
    case 1://Deagle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,200);//Deagle
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir eine Deagle mit 200 Munition aus der Waffenkammer besorgt!");
    }
    case 2://Armor
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir eine Schutzweste aus der Waffenkammer genommen!");
    }
    case 3://MP5
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,347);//Mp5
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir eine Mp 5 mit 347 Munition aus der Waffenkammer besorgt!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;


    so glaube ich zumindest :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schick mal einen Anderen zum Vergleich habe grade kein Gescheites Selfmade rumliegen ^^


    //edit Probier mal so

    if(dialogid == Dialog_Terroristen)
    {
    if(response== 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"** Abgebrochen!");
    }
    if(response == 1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0://Ak47
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,346);//Ak
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir eine Ak 47 mit 346 Munition aus der Waffenkammer besorgt!");
    }
    case 1://Deagle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,200);//Deagle
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir eine Deagle mit 200 Munition aus der Waffenkammer besorgt!");
    }
    case 2://Armor
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir eine Schutzweste aus der Waffenkammer genommen!");
    }
    case 3://MP5
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,347);//Mp5
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir eine Mp 5 mit 347 Munition aus der Waffenkammer besorgt!");
    }
    }
    }
    }


    Und wens net Klappt guck mal ob Abgebrochen! Kommt wenn du es Abbrichst

  • if(dialogid == Dialog_Sh)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0://Jobs
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Jobs,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobs auf ...","Benzinlieferant\nProduktlieferant\nAnwalt\nEismatscher\nBusfahrer\nMechaniker\nPilot\nDj","Annehmen","Abbrechen");
    }
    case 1://Scheine
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_shscheine,DIALOG_STYLE_LIST,"Schein + Perso auf ...","Personalausweis\nAutoschein\n","Auswählen","Abbrechen");
    }
    case 2://AdminHelp
    {
    new string[300];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HINWEIS,"____________User benötigt Hilfe: ____________");
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") >=1)
    {
    format(string,300,"User %s {FF0000}(ID: %d) benötigt Hilfe im Rathaus.",SpielerName(i),i);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    }
    }
    }
    case 3://Stadtkarte
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Navi,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigationssystem","Allgemeine Orte\nAndere Orte\nAutohäuser\nIllegale Orte","Anzeigen","Abbrechen");
    }
    }
    }

  • hast } vergessen


    if(dialogid == Dialog_Sh)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0://Jobs
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Jobs,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobs auf ...","Benzinlieferant\nProduktlieferant\nAnwalt\nEismatscher\nBusfahrer\nMechaniker\nPilot\nDj","Annehmen","Abbrechen");
    }
    case 1://Scheine
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_shscheine,DIALOG_STYLE_LIST,"Schein + Perso auf ...","Personalausweis\nAutoschein\n","Auswählen","Abbrechen");
    }
    case 2://AdminHelp
    {
    new string[300];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HINWEIS,"____________User benötigt Hilfe: ____________");
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") >=1)
    {
    format(string,300,"User %s {FF0000}(ID: %d) benötigt Hilfe im Rathaus.",SpielerName(i),i);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    }
    }
    }
    case 3://Stadtkarte
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Navi,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigationssystem","Allgemeine Orte\nAndere Orte\nAutohäuser\nIllegale Orte","Anzeigen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }//vergessen?

  • Das Schon Probiert ?



    if(dialogid == Dialog_Terroristen)
    {
    if(response== 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"** Abgebrochen!");
    }
    if(response == 1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0://Ak47
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,346);//Ak
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir eine Ak 47 mit 346 Munition aus der Waffenkammer besorgt!");
    }
    case 1://Deagle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,200);//Deagle
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir eine Deagle mit 200 Munition aus der Waffenkammer besorgt!");
    }
    case 2://Armor
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir eine Schutzweste aus der Waffenkammer genommen!");
    }
    case 3://MP5
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,347);//Mp5
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir eine Mp 5 mit 347 Munition aus der Waffenkammer besorgt!");
    }
    }
    }
    }