ocmd:admins(playerid,params[])
{
new string[64];
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(SpielerInfo[i][Adminlevel] > 1){format(string,sizeof(string),"%s - %s",SpielerName(i),AdmRang(i));} //Hier <<
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Admins",string,"0K","");
}
Moin, wie kann man mehrere Admins untereinnander ausgeben lassen in der MSGBox?
ocmd: Admins
- BOMBER
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
mach es so
ocmd:admins(playerid,params[])
{
new string[64];
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(SpielerInfo[i][Adminlevel] > 1){format(string,sizeof(string),"%s - %s\n",SpielerName(i),AdmRang(i));} //Hier <<
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Admins",string,"0K","");
return 1;
} -
dazu hast du die möglichkeit die strings aneinander zu hängen oder mit strins zu arbeiten
if(SpielerInfo[i][Adminlevel] > 1){format(string,sizeof(string),"%s\n %s - %s",string,SpielerName(i),AdmRang(i));}
oder wie ich schon gesagt hatte
mit
new string2[256];
format(string,sizeof(string),"%s - %s\n",SpielerName(i),AdmRang(i));
strins(string2, string, 0);Dir ist hoffentlich bewusst das so der string immer wieder überschrieben wird
-
Das ist mir bewusst aber so funktioniert es auch ich hatte es früher auch so (früher weil mein Selfmade nicht mehr existiert )
-
Nein das funktioniert nicht da würde ich wetten. Sowas geht nur wenn du es normal ausgibst also in den Chat aber nicht in eine MSG-Box
du musst die anderen strings mit einfügen, weil sonst der string überschrieben wird. -
Nein das funktioniert nicht da würde ich wetten. Sowas geht nur wenn du es normal ausgibst also in den Chat aber nicht in eine MSG-Box
du musst die anderen strings mit einfügen, weil sonst der string überschrieben wird.
Wen ich sage ich hatte es so, hatte ich es so und es hat bei mir funktioniert. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.