Jo, keine Chance damit am Straßenverkehr teilzunehmen. Mit oder ohne Schein
und wenn man dies macht ,darf man glaube ich sein Führerschein erst ab einem gewissen Alter machen ,ich glaube es war 22.
Jo, keine Chance damit am Straßenverkehr teilzunehmen. Mit oder ohne Schein
und wenn man dies macht ,darf man glaube ich sein Führerschein erst ab einem gewissen Alter machen ,ich glaube es war 22.
Wir hatten eines für 120 Euro, nach 2 Tagen ist die Vorderachse gebrochen, als wir über einen Maulwurfhügel fahren wollten.
werde mir auch keins kaufen.
wusste voher ja net wie klein die sind...
Lohnt sich nicht zu kaufen...
Also ich finde es lohnt sich auch nicht eins zu kaufen.
Aber komischer weiße habe ich gestern auf der Straße einen Pocketbike Fahrer gesehen hmm.
So, ich bin auch aus hobby pocketbike fahrer und bin 14 die dinger taugens schon ziemlich ich habe ein ziemlich gutes für 300€ gekauft und für einen niedrigeren Preis brauchste nichts kaufen entweder ist bei denen am rahmen gespart oder an den felgen bzw. der kette dabei musst du aufpassen wenn du eines willst bestell es bei http://www.itik24.de da hab ich meins her.
wenn du eins kaufst informier dich erstmal wie du das ding reparieren kannst weil die sind ständig kaputt und da kannste nichts gegen machen
Aber komischer weiße habe ich gestern auf der Straße einen Pocketbike Fahrer gesehen hmm.
Das liegt daran das mann ein Pocket Bike umbauen kannst, So das es eine Straßenzulassung bekommt!
Ein Gutes Pocket bike bekommst du nicht untern 299€ Die dinger für 100€ sind aus China und das sind die Reperatur kosten viel zu Teuer!
Ein Pocketbike mit Straßenzulassung *lach*, da zahlste ja das 3-fache vom Einkaufspreis für den Umbau und brauchst einen seh netten Tüv-Menschen.
Guten Tag,
also ich hatte damals auch ein Pocketbike stellte aber schnell fest, dass dies nichts für mich ist & habe mir eine Polini X5-RP gekauft in meinen Augen für einen 13 jährigen genau richtig aber du musst eben das nötige Kleingeld haben.
Aber glaub mir, diese Geräte kann man nicht mehr mit Pocketbikes vergleichen da sie meistens 12-17 PS haben & das ist bei einem Gewicht von 45kg sehr ordentlich.
Am besten schaust du dir diese Seite an, dort findest du viele Informationen. http://www.kindercrosser.de/bikes-65.php