Ich habe in meinem NO-GF etwas eingefügt, dass den Player nach dem Tot beim Krankenhaus spawnen lässt. Es ist von Sampi hier aus dem Forum. Allerdings spawnt der Player nur im Krankenhaus, wenn er in einem Fahrzeug sitzt, keine Ahnung warum. Wenn er zu Fuß ist, spawnt er mit der Meldung einfach wieder am normalen Spawn. Pls help..
forward Krankenhausspawn(playerid);
public Krankenhausspawn(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SetPlayerPos(playerid, 1182.3021,-1324.0919,13.5798); //Krankenhaus
SendClientMessage(playerid, rot, "Nach deiner schweren Verletzung wurdest du zum Krankenhaus gebracht und verarztet.");
SendClientMessage(playerid, rot, "Da du keine Versicherung hast musst du die Kosten selber tragen. ($20)");
GivePlayerMoney(playerid, -20);
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Speedometer[playerid]);
new Float:Health;
GetPlayerHealth(playerid, Health);
if(Health == 0.0)
{
PlayerInfo[playerid][Tode] += 1;
SetTimerEx("Krankenhausspawn",2000,0,"d",playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
PlayerInfo[killerid][Morde] = PlayerInfo[killerid][Morde] + 1;
return 1;
}