Nach Tot beim Krankenhaus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe in meinem NO-GF etwas eingefügt, dass den Player nach dem Tot beim Krankenhaus spawnen lässt. Es ist von Sampi hier aus dem Forum. Allerdings spawnt der Player nur im Krankenhaus, wenn er in einem Fahrzeug sitzt, keine Ahnung warum. :( Wenn er zu Fuß ist, spawnt er mit der Meldung einfach wieder am normalen Spawn. Pls help..




    forward Krankenhausspawn(playerid);



    public Krankenhausspawn(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerPos(playerid, 1182.3021,-1324.0919,13.5798); //Krankenhaus
    SendClientMessage(playerid, rot, "Nach deiner schweren Verletzung wurdest du zum Krankenhaus gebracht und verarztet.");
    SendClientMessage(playerid, rot, "Da du keine Versicherung hast musst du die Kosten selber tragen. ($20)");
    GivePlayerMoney(playerid, -20);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Speedometer[playerid]);
    new Float:Health;
    GetPlayerHealth(playerid, Health);
    if(Health == 0.0)
    {
    PlayerInfo[playerid][Tode] += 1;
    SetTimerEx("Krankenhausspawn",2000,0,"d",playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }
    PlayerInfo[killerid][Morde] = PlayerInfo[killerid][Morde] + 1;
    return 1;
    }

  • new Float:Health;
    GetPlayerHealth(playerid, Health);
    if(Health == 0.0)
    {


    das is doch voll sinnlos
    wenn der stirbt hat der doch 0 leben xD

  • new KSpawn[MAX_PLAYERS];
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    KSpawn[playerid] = 1;
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(KSpawn[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1182.3021,-1324.0919,13.5798);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SendClientMessage(playerid, rot, "Nach deiner schweren Verletzung wurdest du zum Krankenhaus gebracht und verarztet.");
    SendClientMessage(playerid, rot, "Da du keine Versicherung hast musst du die Kosten selber tragen. ($20)");
    GivePlayerMoney(playerid, -20);
    KSpawn[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }