Ich habe mal eine frage wie mache ich Häuser in ein godfather rein ich benutze das script german next era life
Häuser einfügen
- MrPlaysino
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dafür kannst du den Godfather House Generator nutzen
-
wo kann ich den downloaden
-
-
lol ich kome damit net klar
-
Du musst dir zu aller erst ein Haus suchen, wo das Symbol/Haus gemacht werden soll. Dazu gehst du ins Game, und machst an einer Position /save [bezeichnung]
Diese fügst du Hier ein:Dann gehst du auf http://weedarr.wikidot.com/interior und suchst dir ein Interio aus. Da stehen auch die Daten wo sich das Interio befindet.
Diese Zahlen trägst du dann hier ein:Dann noch wie es heißen soll:
Dann wie viel das kosten soll:
Dann die Interio ID:
Und zu guter letzt das Level:Du kannst ja was anderes einstellen, aber so funktioniert das. Dann auf Generate klicken und dann kommt so etwas.
Jetzt stellt sich bestimmt die Frage, wo soll ich diesen Generierten Code hinpacken? Das ist ganz einfach, du gehst in den Ordner Scriptfiles, öffnest das Textdokument property.cfg und machst den Code ganz unten hin, dann abspeichern und dann ist das neue Haus da.
Mfg:T4125Gamer
-
es geht danke pls close
-
Thema hat mich auch interessiert, wäre alles schön und gut, aber ich verwened MYSQl, d.h bringt mir das mit den propertys nicht viel, kann mir jemand sagen, wie ich das aus den Property datei in die MYSQL DB Importiere?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.