Banksystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es geht soweit nur er ruft diese Funktionen nicht ab/auf?
    new string[128];
    SetPVarInt(playerid,"BankPIN",strval(inputtext));
    format(string,sizeof(string),"Deine PIN Nummer: %d",GetPVarInt(playerid,"BankPIN"));
    SendClientMessage(playerid,Hellrot,string);


    Der Code
    if(dialogid==DIALOG_PINBEANTRAGEN)
    {
    if(!response) return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Dein Konto wurde nicht erstellt, da du den Vorgang abgebrochen hast.");
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) != 4 || !IsNumeric(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Bitte gebe eine PIN Nummer ein. (4 Zahlen)");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PINBEANTRAGEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Volksbank Konto beantragen","Willkommen bei der Volksbank Los Santos.\nIhre Daten sind im System nicht gespeichert, also wollen Sie sich ein Konto beantragen.\nBitte geben Sie hierzu einfach ihren gewünschten PIN in das Fenster unten ein.\nSollten Sie ihren PIN verlieren, schauen Sie unter /stats nach.","Fortsetzen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    new string[128];
    SetPVarInt(playerid,"BankPIN",strval(inputtext));
    format(string,sizeof(string),"Deine PIN Nummer: %d",GetPVarInt(playerid,"BankPIN"));
    SendClientMessage(playerid,Hellrot,string);
    }
    }
    }

  • Arbeite doch mit Enums sind meiner Meinung nach besser und bei mir werden sachen richtig ausgegeben ^^ probiere es mal mit %i Ist für Intergers...


    Aber er führt diesen Befehl nichtmal aus?
    new string[128];
    SetPVarInt(playerid,"BankPIN",strval(inputtext));
    format(string,sizeof(string),"Deine PIN Nummer: %d",GetPVarInt(playerid,"BankPIN"));
    SendClientMessage(playerid,Hellrot,string);

  • ass ich seit heut auch benutze [ INCLUDE ] Variablen in Pawn nutzen wie in PHP


    Danke für die Schleichwerbung und freut mich das du mein System nutzt und es dir gefällt :)


    Kaaaliiiber ;(


    Ganz Ruhig ;)


    Schick mir mal deine TV Daten per PN, ich mach dir das mal schnell :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Entschuldigung das ich nochmal eine Frage gepostet habe, auch ich bin öfters doof :D Hatte den Server Restart vergessen.
    Danke an alle Helfer :love:


    MfG