Login Account Erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend hab ein komisches problem also bei meinen localhost server Kann ich mich regrestrieren etc aber bei meinen samp4you kann ich keinen account erstellen warum nicht o:


    Hier könnt ihr das mal testen : 176.9.44.136:8950



    das ist keine Werbung !!!!!!!!!! nur zum testen

  • Ist in den Scriptfiles ein Ordner vorhanden der "Accounts" oder "Account" heißt ?

  • Das hast du mir geschickt in skype:


    [19:05:15] [SoM]Luc1fer: if(dialogid == DIALOG_REG)
    {
    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account erstellen","Gib das Passwort für deinen Account ein:","OK","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
    }
    }



    Guck mal beim letzten dialog da muss ich glaube ich was anderes hin also wohin es weiter gehen soll ..