Kanal Vorstellung - HTMLWebTutorials

  • Guten Tag/Abend breadfish :)



    Ich stelle mal hier meinen YouTube Account HTMLWebTutorials vor.
    Auf meinem Kanal werden verschiedene Videos über vServern und Rootservern hochgeladen.
    Wie z. B. man einen TeamSpeak 3 Server installiert und verwaltet, einen Texteditor installiert und den Server Updatet und Upgradet.
    Es sind einfache Videos, dennoch haben einige Schwierigkeiten mit einem vServer umzugehen.


    Wenn Ihr wollt könnt ihr ja mal gerne vorbeischauen :)


    Kanal: HTMLWebTutorials

  • Ja ist auf eine bestimmt sache bezogen das Video ist ja nicht so wie z.B. in Minecraft wo man von vorne anfängt ^^
    Sondern das bezieht sich auf die schritart :)
    Aber es kommen ja noch weitere videos :)

  • Wenn er nur einen Bereich erklärt ist das auch kein Problem. Das Dokument wird so wie es ist als solches anerkannt, da der Doctype angegeben ist. Allerdings ist der Font-Tag seit HTML 4.0 deprecated, also veraltet und passt somit nicht zu deinem HTML5-Doctype.


    aber B2T: Der Kanal ist ganz gut, bin mal gespannt was noch kommt.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.