Guten tag ich habe heute die funktion mit den user tracks bei gta sa mal durchgeguckt und finde das schon ganz geil das man seien eigenden leider dort reinmachen kan aber kan man auch i-wie technobase.fm darein machen wen ja wie ich habs probiert aber es hat nicht geklappt
User Tracks
- D.Fence
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
In die USer Track wird es nicht gehen wie soll die Verbindung dargestellt werden?
-
ja ne also ich kan ja bei user tracks eine zb .mp3 datei rein packen also ein lied und das ingame hören aber kan ich auch i-wie sogesagt den stream von technobase da rein machen ??
-
ja ne also ich kan ja bei user tracks eine zb .mp3 datei rein packen also ein lied und das ingame hören aber kan ich auch i-wie sogesagt den stream von technobase da rein machen ??
Den Stream kannst du in die UserTracks nicht reinbauen da Gta Keine Verbindung herstellen kann.
Es geht nur mit SA-MP Und dazu ist viel Erfahrung wichtig eigener Server etc.
-
ja das mit samp kenn ich ja PlayAudioStreamForPlayer das ist ja kinder kake wen man so nenne will aber wie gesagt ich such eine möglich technobase im singleplayer abzuspielen
-
PS: Dies ist ein fall für die Scripting base
möglich is est nicht zumindest mir nicht bekannt -
nein es gehört nicht in die scripting base ich bin hier schon richtig keien angst
-
ehm lol
warum baust du dir net einfach ein mp3 player ?ocmd:mp3(playerid,parms[])
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/tunein-dsl-pls");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du den Sender TechnoBase.fm eingeschaltet.");
return 1;
} -
weil ich die musik im SINGLEPLAYER hören will und nicht im multiplayer lesen bitte
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.