Hi wollte Fragen ob man auch Hitman Aufträge löschen kann wenn man Hitman ist und z.B diesen Auftrag nicht annehmen will!
Kann man auch Hitmanaufträge löschen?
- MysteriX
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Du machst es echt sehr Schwer xP
Kopier mal das ganze hitman sys hier rein oder zumindest das vom annehmen -
Kommt drauf an auf welchem Server du spielst, welcher Gamemod auf dem Server läuft,
bei dem GF Script (meines Wissens), ist es möglich, aber da muss man einen neuen Auftrag
annehmen, damit der alte überspielt wird._________________
GrüßeKlaC
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Du machst es echt sehr Schwer xP
Kopier mal das ganze hitman sys hier rein oder zumindest das vom annehmenif(strcmp(cmd, "/auftraggeben", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 2 um Aufträge einem Hitman zuzuteilen");
return 1;
}
if(hitfound == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt derzeit keine Aufträge, schau vorher unter /auftrag nach.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /auftraggeben [Hitman ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] != 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist kein Hitman!");
return 1;
}
if(GoChase[giveplayerid] < 999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(hitid))
{
new giver[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s hat %s den Auftrag gegeben, %s(ID:%d) für %d€ zu töten.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
GoChase[giveplayerid] = hitid;
GetChased[hitid] = giveplayerid;
GotHit[hitid] = 1;
hitid = 0;
hitfound = 0;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist offline!");
return 1;
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist nicht online!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Hitman!");
}
return 1;
} -
Soweit ich da lesen kann, hast du kein CMD mit dem man den Auftrag löschen kann,
nur zum Zuteilen und eben viele if-Abfragen wenn er kein Hitman ist etc.
Solltest eben noch ein cmd machen mit /auftraglöschen._______________________
GrüßeKlaC
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Soweit ich da lesen kann, hast du kein CMD mit dem man den Auftrag löschen kann,
nur zum Zuteilen und eben viele if-Abfragen wenn er kein Hitman ist etc.
Solltest eben noch ein cmd machen mit /auftraglöschen._______________________
GrüßeKlaC
Köönntest zu mir zeigen wie ich so etwas machen?
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Ich habe dir per PM, ein paar Tipps gegeben, da es bei mir
leider schon Recht lange her ist das ich gescriptet habe,
also ich kenne mich schon noch aus nur erst einmal rein finden etc.
dauert ein wenig.Denke aber hier wird dir schnell jemand etwas basteln.
____________________________
GrüßeKlaC
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Könnte mir bitte jemand das Script basteln dazu ?
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Du könntest doch so machen, dass wenn der Auftrag gegeben wird, eine Variable auf 1 gesetzt wird, und diese 1 NOTWENDIG ist, um ihn anzunehemen.
Wenn man ihn dann annehmen will, fragt er ab auf das auf 1 ist und wenn auf 0 (Also "gelöscht") dann bricht er ab!Kannst dich gerne bei fragen an mich melden!
lg Chrizz -
breadfish.de
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