Kann man auch Hitmanaufträge löschen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kommt drauf an auf welchem Server du spielst, welcher Gamemod auf dem Server läuft,
    bei dem GF Script (meines Wissens), ist es möglich, aber da muss man einen neuen Auftrag
    annehmen, damit der alte überspielt wird.


    _________________
    Grüße


    KlaC

  • Du machst es echt sehr Schwer xP
    Kopier mal das ganze hitman sys hier rein oder zumindest das vom annehmen



    if(strcmp(cmd, "/auftraggeben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 2 um Aufträge einem Hitman zuzuteilen");
    return 1;
    }
    if(hitfound == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt derzeit keine Aufträge, schau vorher unter /auftrag nach.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /auftraggeben [Hitman ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] != 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist kein Hitman!");
    return 1;
    }
    if(GoChase[giveplayerid] < 999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(hitid))
    {
    new giver[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
    GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s hat %s den Auftrag gegeben, %s(ID:%d) für %d€ zu töten.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    GoChase[giveplayerid] = hitid;
    GetChased[hitid] = giveplayerid;
    GotHit[hitid] = 1;
    hitid = 0;
    hitfound = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist offline!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist nicht online!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }

  • Soweit ich da lesen kann, hast du kein CMD mit dem man den Auftrag löschen kann,
    nur zum Zuteilen und eben viele if-Abfragen wenn er kein Hitman ist etc.
    Solltest eben noch ein cmd machen mit /auftraglöschen.



    _______________________
    Grüße


    KlaC



  • Köönntest zu mir zeigen wie ich so etwas machen?

  • Ich habe dir per PM, ein paar Tipps gegeben, da es bei mir
    leider schon Recht lange her ist das ich gescriptet habe,
    also ich kenne mich schon noch aus nur erst einmal rein finden etc.
    dauert ein wenig.


    Denke aber hier wird dir schnell jemand etwas basteln. :)


    ____________________________
    Grüße


    KlaC

  • Du könntest doch so machen, dass wenn der Auftrag gegeben wird, eine Variable auf 1 gesetzt wird, und diese 1 NOTWENDIG ist, um ihn anzunehemen.
    Wenn man ihn dann annehmen will, fragt er ab auf das auf 1 ist und wenn auf 0 (Also "gelöscht") dann bricht er ab!


    Kannst dich gerne bei fragen an mich melden!
    lg Chrizz :thumbup:

    Chrizz alias Butthead !!!
    P.S. Suche noch nette Scripter für mein Selfmade RL ;)
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